TOR 3 hat wieder auf!
Geschrieben 20. Feb. 2008 - 22:04 Uhr

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 20. Feb. 2008 - 22:22 Uhr

waren immer nette parties im tor3...
Schoko & Beyen
09.04.05

http://www.myspace.com/schranzschoko
Geschrieben 20. Feb. 2008 - 22:27 Uhr

ja fettttttt!!!!Letztes WE war nur Probelauf als wir da waren, die waren mit dem oberen Berreich da auch noch nicht ganz fertig. In ca. 4 Wochen soll es woll losgehen. (offieziel)
endlich würd auch zeit.. hoffe mal das die eintrittspreis malruntergegangen sind..kein bock auf 15 euro...
- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked
Geschrieben 20. Feb. 2008 - 22:34 Uhr

Letztes WE war nur Probelauf als wir da waren, die waren mit dem oberen Berreich da auch noch nicht ganz fertig. In ca. 4 Wochen soll es woll losgehen. (offieziel)
Schade nur, dass dieser "Probelauf" offenbar nur was für ganz besondere Leutz war

Und das Logo ist ja echt mal SEHR dürftig

Geschrieben 21. Feb. 2008 - 00:22 Uhr

Schade dass sie die Fenster zu gemauert haben. Die haben früher immer so schön gescheppert /public/style_emoticons/default/love.gif...
WORD !!!
Geschrieben 21. Feb. 2008 - 00:33 Uhr

Schade dass sie die Fenster zu gemauert haben. Die haben früher immer so schön gescheppert /public/style_emoticons/default/love.gif...
WORD !!!
und vor allem war es geil wenn im sommer die ersten sonnenstrahlen durchs tor gingen!....das hatte schon ne anständige atmosphäre dieser dreckige kippenqualm der angestrahlt wurde,herrlich

Geschrieben 21. Feb. 2008 - 00:40 Uhr

und vor allem war es geil wenn im sommer die ersten sonnenstrahlen durchs tor gingen!....das hatte schon ne anständige atmosphäre dieser dreckige kippenqualm der angestrahlt wurde,herrlich /public/style_emoticons/default/d.gif...
hehe ... stimmt schon, aber im Palazzo mit der Fensterfront auf dem kleinen Floor war das noch bessa !
Geschrieben 21. Feb. 2008 - 00:48 Uhr

genau wie im fusion wenn se morgens aufmachen und er ganze siff vonner decke tropft und du jeden tropfen sehen kannst!ich spiel dann immer wasserschweisstropfenauffangen mitn mund /public/style_emoticons/default/wink.gif...
man bist du ekelhaft

BasementRocker & mieze.katz
**Ich tanz drauf**
Geschrieben 21. Feb. 2008 - 00:50 Uhr

...wenn´s schee´macht /public/style_emoticons/default/freak.gi...
weiss nicht aber hab seitdem über die jahre sone schöne sanfte haut bekommen,mitesser sind dank der hawerkamptropfen alle weg

Geschrieben 21. Feb. 2008 - 00:52 Uhr

weiss nicht aber hab seitdem über die jahre sone schöne sanfte haut bekommen,mitesser sind dank der hawerkamptropfen alle weg /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Was lernen wir daraus ?!? - Selbst Mitesser haben Geschmack!

Geschrieben 21. Feb. 2008 - 00:58 Uhr

weiss nicht aber hab seitdem über die jahre sone schöne sanfte haut bekommen,mitesser sind dank der hawerkamptropfen alle weg /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Was lernen wir daraus ?!? - Selbst Mitesser haben Geschmack! /public/style_emoticons/default/roflmao....
lol

also teenis vergesst clearasil,geht zum kamp

Geschrieben 21. Feb. 2008 - 01:01 Uhr

Weiß jemand was aus dem Blueroom wird? http://world-of-smil.../wosmusik13.gif
Doch wohl nicht wieder Garderobe oder? /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Mal den Teufel mal nicht an die Wand ... das wäre einfach nur ÜÜÜÜÜÜÜÜbelst !!!!!
Dieser Beitrag wurde von wIrScH82 bearbeitet: 21. Feb. 2008 - 01:01 Uhr
Geschrieben 21. Feb. 2008 - 01:05 Uhr

Doch wohl nicht wieder Garderobe oder? /public/style_emoticons/default/roll.gif...
man wills nicht hoffen,kanns mir aber nicht vorstellen

Geschrieben 21. Feb. 2008 - 02:06 Uhr

Also ich hab gehört den gibts nich mehr!!!!

Geschrieben 21. Feb. 2008 - 02:14 Uhr

Also ich hab gehört den gibts nich mehr!!!! /public/style_emoticons/default/(.gif...

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0