/public/style_emoticons/default/lol.gif... ....

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
/public/style_emoticons/default/lol.gif... ....
Kann wer den Track besorgen=?
Dieser Beitrag wurde von DjLuNaTiC bearbeitet: 17. Feb. 2008 - 01:59 Uhr
dafür bist du ja da stefan /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ok, wie interpretiert ihr die aussage des tracks? /public/style_emoticons/default/).gif... rein interessehalber
Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 17. Feb. 2008 - 02:02 Uhr
Dieser Beitrag wurde von DjLuNaTiC bearbeitet: 17. Feb. 2008 - 02:03 Uhr
Im besten Fall läuft das auf MTV oder Viva /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 17. Feb. 2008 - 13:15 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
wär ja eigentlich schlimm wenn sich der jung beim produzieren net gedanken über die vocals die er da verbaut hat gemacht hätte. aber ansonsten is der track wirklich totaler müll
wär ja eigentlich schlimm wenn sich der jung beim produzieren net gedanken über die vocals die er da verbaut hat gemacht hätte. aber ansonsten is der track wirklich totaler müll
Ich würde behaupten die meisten Produzenten machen sich wenige Gedanken über irgendwelche Texte beim Produzieren...
Die Aussage:
Ich hab da in Schublade noch so nen stinklangweiligen Techhouse-Track liegen, den nie jemand hören wollte, - ich mach da jetzt einfach mal ein paar Vocals mit dämlichen Drogensprüchen zu, dreh ein lustiges Video und jags bei Youtube, MyVideo und Co. hoch und jeder ach so kleine Druffi wird sich damit identifizieren können und wie ein hirnloser Lemming das Ding quer durch die Foren posten, um mir damit den Song zu promoten. Und während die gleichen Lemminge zu hunderten meine Platte kaufen, lach ich mich Schrott über die, die versuchen in dem Track eine ernsthafte oder moralische Aussage zu finden.
seh ich genau so, ist zwar lustig das 1-2 mal anzuhören, aber so im club könnte ich mir nicht vorstellen dadrauf abzugehen.Die Aussage:
Ich hab da in Schublade noch so nen stinklangweiligen Techhouse-Track liegen, den nie jemand hören wollte, - ich mach da jetzt einfach mal ein paar Vocals mit dämlichen Drogensprüchen zu, dreh ein lustiges Video und jags bei Youtube, MyVideo und Co. hoch und jeder ach so kleine Druffi wird sich damit identifizieren können und wie ein hirnloser Lemming das Ding quer durch die Foren posten, um mir damit den Song zu promoten. Und während die gleichen Lemminge zu hunderten meine Platte kaufen, lach ich mich Schrott über die, die versuchen in dem Track eine ernsthafte oder moralische Aussage zu finden.
Zustimm
hm..suizid kenn ich..hatte ich als kind ma
nee...aber den würd ich gerne ma hören...by the way but a little offtopic:
Kennt jemand diesen alten "48 Stunden außer Pillen nichts gegessen" Track der früher ab und an auf Evo Sonic Radio lief ?
I am
ॐ
meinst du "Vom Teufel besessen" von Lyrical Poetry?? http://www.discogs.com/release/136932by the way but a little offtopic:
Kennt jemand diesen alten "48 Stunden außer Pillen nichts gegessen" Track der früher ab und an auf Evo Sonic Radio lief ?
Dieser Beitrag wurde von FL-X bearbeitet: 17. Feb. 2008 - 23:06 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0