kann das jemand besorgen,oder weis wo man das her bekommt? würd das gern mal hörenmeinst du "Vom Teufel besessen" von Lyrical Poetry?? http://www.discogs.com/release/136932
wenn ja..das ist nen geiler track /public/style_emoticons/default/top.gif...
3 Tage Wach
Geschrieben 18. Feb. 2008 - 00:13 Uhr
I am
ॐ
*In Sync with every Beat*
Geschrieben 18. Feb. 2008 - 00:21 Uhr
kann das jemand besorgen,oder weis wo man das her bekommt? würd das gern mal hören /public/style_emoticons/default/wink.gif...meinst du "Vom Teufel besessen" von Lyrical Poetry?? http://www.discogs.com/release/136932
wenn ja..das ist nen geiler track /public/style_emoticons/default/top.gif...
musst mich mal im icq anschreiben...
Geschrieben 18. Feb. 2008 - 15:31 Uhr
"Style- und DJ-Polizei: Nix für Euch, da ihr ja eh zum lachen in den Keller geht..."
gute einstellung meiner meinung nach, hier mal mein senf dazu: lützenkirchen 3 tage wach (druff druff druff druff druff?
Dieser Beitrag wurde von Florian Breidenbach bearbeitet: 18. Feb. 2008 - 15:31 Uhr
Latest Track: Leitfeuer / Latest Set: 303 Dimensions 114 (March 2025) / Latest Release: The On, The Through & The Acrid (HHertzSignal 020)
Geschrieben 18. Feb. 2008 - 15:58 Uhr
find ich schon geil den track video ist auch cool...sitzen grad an einem remix von dem ding ;-)
sauber sven,... wenn ihr fertig damit seit will ich den sofort hören... hatte mir auch schon gedacht was damit zu machen..
- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked
Geschrieben 18. Feb. 2008 - 16:17 Uhr
Geschrieben 18. Feb. 2008 - 16:39 Uhr
Geschrieben 18. Feb. 2008 - 16:54 Uhr
1900
Geschrieben 18. Feb. 2008 - 18:32 Uhr
ich hol mir so nen hasenkostüm und geh damit feiern
/public/style_emoticons/default/witteroc...
So was ähnliches hatte ich vor 2 jahren an fasching an und war sowas von besoffen bin alle 10 meter aufs maul geflogen des war zu geil
Make Tea Not Love
Verkaufe Korg ESX
Geschrieben 18. Feb. 2008 - 19:05 Uhr
ich kann ja auch mal nen track machen darüber wie ich mein zimmer aufräume
das ist genauso schwachsinnig
wenn da nen härterer sound bei wär, wärs geiler
naja ansichts sache
das geilste sind die hasenköstüme
Ich will die Hummel anfassen. Die ist soo flauschig!
Geschrieben 19. Feb. 2008 - 16:27 Uhr
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 19. Feb. 2008 - 16:46 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 19. Feb. 2008 - 18:14 Uhr

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!
http://www.youtube.c...player_embedded
Rettet die deutsche Sprache!
Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.
Geschrieben 20. Feb. 2008 - 17:56 Uhr
Geschrieben 20. Feb. 2008 - 18:01 Uhr
wurde schon gepostetHier ma ein Bericht zu 3 tage wach. /public/style_emoticons/default/d.gif...
http://www.polylog.t...ideocast/11740/
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!
Geschrieben 20. Feb. 2008 - 18:05 Uhr
Ach kakke aber auch.wurde schon gepostet /public/style_emoticons/default/gutenach...Hier ma ein Bericht zu 3 tage wach. /public/style_emoticons/default/d.gif...
http://www.polylog.t...ideocast/11740/
Geschrieben 20. Feb. 2008 - 20:40 Uhr
Geschrieben 20. Feb. 2008 - 22:11 Uhr
Für mich drückt das Lied das aus, was ich seit Jahren fast jedes WE sehe - zugeballerte Leute.
War doch nur ne Frage der Zeit, bis irgendjmd sich hinsetzt und daraus was bastelt..und dann noch Kapital draus schlägt. Recht hat er, der Herr Lützenkirchen.
Und wie schon erwähnt, jeder interpretiert da seine Sicht der Dinge rein. Die Leute die jedes WE durchmachen sagen "geeeeeeeeeeeeil, endlich mal jmd der das besingt, was ich jede Woche mache!" Und die Leute dies auch ohne Drogen aushalten sagen halt "geeeeeeeeil, endlich mal jmd der das besingt, was ich jede Woche sehe!"
Ich persönlich find das Lied cool - das Video ebenfalls.
Und wenn man mal genauer hinhört, das Lied hat ja nichtmal ne Wertung (ob das Verhalten sich zuzuballern nun gut oder schlecht ist mein ich) sondern spiegelt einfach nur die Feiergesellschaft wieder.
WORD !!!
Schade das man Techno nicht Ficken kann ! ! ! !
Geschrieben 20. Feb. 2008 - 22:16 Uhr
die hasenkostüme sind ja ganz geil,aber die aktionen sind nicht wirklich lustig,da haben wir schon andere sachen gebracht aber ohne kostüm,mit wiedererkennunsgsgarantie /public/style_emoticons/default/schrossi... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Die kostüme sind echt fett, aber die hätten geilere aktionen damit reißen können !
Der track ist ganz ok, hab nur angst das er zu bekannt wird und die kleinen kötten das alles in dreck ziehn
Geschrieben 21. Feb. 2008 - 00:16 Uhr
im grossen und ganzen kann ich dem nix abgewinnen, text ist ja ganz witzige, aber sonst......wird sicherlich so gehyped wie heater im letzten jahr und irgendwann gibts es dann als klingelton-
was ich dann in der sbahn wieder ertragen muss weil sichs 15,16 jährige "uni-sex raver" schön durch ihre handys reinziehn.
Geschrieben 21. Feb. 2008 - 00:25 Uhr
wie war das noch mit PAXI FIXI jeder fand es irgendwie toll und dann hat es jeden genervt.
wird beim raveline poll dann wohl eins über heater bei den nervigsten liedern liegen
Geschrieben 21. Feb. 2008 - 14:59 Uhr
ich denke mal das lied wird so bald es raus kommt in jeder bauerndisco wie musikpark und diese ganze A kette geschpielt. und die ganzen hopper die jetzt seid neustem voll auf house abgehen finden es wieder toll.
wie war das noch mit PAXI FIXI jeder fand es irgendwie toll und dann hat es jeden genervt.
wird beim raveline poll dann wohl eins über heater bei den nervigsten liedern liegen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Make Tea Not Love
Verkaufe Korg ESX
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren