3 Tage Wach
Geschrieben 16. Feb. 2008 - 22:17 Uhr

schaut euch das Video mal an ist voll Geil....
3 Tage Wach
wie findet ihr das video ?
mfg matze
Geschrieben 16. Feb. 2008 - 22:22 Uhr

> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 16. Feb. 2008 - 22:27 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Volker Racho bearbeitet: 16. Feb. 2008 - 22:29 Uhr
"Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!"
-Albert Einstein-
http://www.myspace.com/oll3wa
Geschrieben 16. Feb. 2008 - 23:05 Uhr

Geschrieben 16. Feb. 2008 - 23:12 Uhr

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
Geschrieben 16. Feb. 2008 - 23:16 Uhr

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Guest_kaoz_*
Geschrieben 16. Feb. 2008 - 23:17 Uhr

find ich schon geil den track video ist auch cool...sitzen grad an einem remix von dem ding ;-)
endlich ein neues hardtechno bootleg /public/style_emoticons/default/blink.gi...
nö ist offiziell...lütze ist ein kollege von mir...
Dat dingen kotzt mich schon an bevors released wird. Überall im Netz wird man damit konfrontiert... Ganz schlechte marketingsstrategie !
falsch genau das IST marketing und zwar sehr gut überlegt!
Geschrieben 16. Feb. 2008 - 23:18 Uhr

find ich schon geil den track video ist auch cool...sitzen grad an einem remix von dem ding ;-)
endlich ein neues hardtechno bootleg /public/style_emoticons/default/blink.gi...
nö ist offiziell...lütze ist ein kollege von mir...Dat dingen kotzt mich schon an bevors released wird. Überall im Netz wird man damit konfrontiert... Ganz schlechte marketingsstrategie !
falsch genau das IST marketing und zwar sehr gut überlegt!
Ach ich glaub nich dass da irgendwas im SInen von marketing überlegt wurde als die das Teil online gestellt haben ^^
okay wenns nen kollege von dir is dann hab ich nix gesagt
Dieser Beitrag wurde von Mave bearbeitet: 16. Feb. 2008 - 23:19 Uhr
Geschrieben 16. Feb. 2008 - 23:27 Uhr

Geschrieben 16. Feb. 2008 - 23:33 Uhr

dafür bist du ja da stefan /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ok, wie interpretiert ihr die aussage des tracks?
.gif)
Geschrieben 16. Feb. 2008 - 23:46 Uhr

Passender hätte man das nich rüberbringen können..Ausser man geht zu Kerner in die Sendung und beichtet ...

"Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!"
-Albert Einstein-
http://www.myspace.com/oll3wa
Geschrieben 16. Feb. 2008 - 23:53 Uhr

ich denke das teil polarisiert mit dem text unheimlich und wird deshalb bestimmt ein mega erfolg und verbreitet sich deshalb auch so schnell...dafür bist du ja da stefan /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ok, wie interpretiert ihr die aussage des tracks? /public/style_emoticons/default/).gif... rein interessehalber
wer selbst gerne 3 tage wach ist und immer pralle, wird darin eventuell seine hymne sehen und sich damit identifizieren...
wer mit dem thema durch ist, oder noch nie so pralle war, wird eventuell die andre seite hinein interpretieren, das es total abartig ist 3 tage wach, total pralle zu sein...
mir persönlich gefällt der track und ich interpretiere es für mich selbst so, dass jemand einfach mal aufzeigen wollte wie extrem die party und die drogen teilweise gelebt werden und das finde ich grundsätzlich gut...
negativ finde ich allerdings, das damit auch das klischeedenken wieder mal stark verbreitet wird, dass alle verpeilt und verballert sind...
PS: bin gespannt auf den Remix vom kaoz

Dieser Beitrag wurde von Maryluckystar bearbeitet: 16. Feb. 2008 - 23:55 Uhr
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!
Geschrieben 16. Feb. 2008 - 23:55 Uhr

ich denke das teil polarisiert mit dem text unheimlich und wird deshalb bestimtm ein mega erfolg und verbreitet sich deshalb auch so schnell...dafür bist du ja da stefan /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ok, wie interpretiert ihr die aussage des tracks? /public/style_emoticons/default/).gif... rein interessehalber
wer selbst gerne 3 tage wach ist und immer pralle, wird darin eventuell seine hymne sehen und sich damit identifizieren...
wer mit dem thema durch ist, oder noch nie so pralle war, wird eventuell die andre seite hinein interpretieren, das es total abartig ist 3 tage wach, total pralle zu sein...
mir persönlich gefällt der track und ich interpretiere es für mich selbst so, dass jemand einfach mal aufzeigen wollte wie extrem die party und die drogen teilweise gelebt werden und das finde ich grundsätzlich gut...
negativ finde ich allerdings, das damit auch das klischeedenken wieder mal stark verbreitet wird, dass alle verpeilt und verballert sind...
PS: bin gespannt auf den Remix vom kaoz /public/style_emoticons/default/d.gif...

gut ausgedrückt....

I am
ॐ
haters gonna hate - ravers gonna rave
Geschrieben 17. Feb. 2008 - 00:16 Uhr

Dieser Beitrag wurde von ~>LeIsE<~ bearbeitet: 17. Feb. 2008 - 00:17 Uhr
Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....
Geschrieben 17. Feb. 2008 - 00:17 Uhr

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi
Geschrieben 17. Feb. 2008 - 00:19 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0