Statusaktualisierungen aus der Community
The X-cessiv → Furbyline@87
finally a new mix is out now ! Enjoy
http://usb.unitedsb.de/topic/188854-the-x-cessiv-a-fat-chick-doesnt-count-as-two-24072011/
26. Jul. 2011 23:42 Uhr
The X-cessiv → Furbyline@87
new Mix out now ! WOODSBORO !!! :-)
http://usb.unitedsb.de/topic/186842-the-x-cessiv-woodsboro-22052011/
http://usb.unitedsb.de/topic/186842-the-x-cessiv-woodsboro-22052011/
10. Jun. 2011 11:26 Uhr
The X-cessiv → Furbyline@87
New Mix online ! Have FUN !!! http://usb.unitedsb.de/topic/186313-the-x-cessiv-schranzachim-birthday-stoerbeatsradio-14052011/
and have a nice WE my friend !!!
and have a nice WE my friend !!!
20. Mai. 2011 23:26 Uhr
The X-cessiv → Furbyline@87
I am back again !! New Mix out now !!! Check out friend: http://usb.unitedsb.de/topic/185278-the-x-cessiv-humping-easter-bunny-23042011/
25. Apr. 2011 19:01 Uhr
Rocket-Crush → Furbyline@87
mal HALLO gesagt, und alles gute zum Geburtstag :-)
Danke nochmal für deine Feedback
greetz Rocket-Crush
Danke nochmal für deine Feedback
greetz Rocket-Crush
24. Apr. 2011 15:40 Uhr
henner2602 → Furbyline@87
alles gute zum burzeltag viel gesundheit und glück und alles was du dir noch so wünschst...!!
feier schön...!!
feier schön...!!
24. Apr. 2011 14:15 Uhr
Furby@86 → Furbyline@87
He schneckche, heute gehts nach mannheim, jubi da da!!
Love you, mei schneckche!!!!!
Love you, mei schneckche!!!!!
19. Feb. 2011 13:23 Uhr
lovedel → Furbyline@87
und es geht in die neue Runde..
"das muss drücken im Gesicht Vol.20"
3'th banging Special SETz :banga:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=181720
Have Fun.. 'Luv Delishes :dance: Beatz&Greatz :hello:
"das muss drücken im Gesicht Vol.20"
3'th banging Special SETz :banga:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=181720
Have Fun.. 'Luv Delishes :dance: Beatz&Greatz :hello:
01. Feb. 2011 03:23 Uhr
Furby@86 → Furbyline@87
Muhahaha, einfach nur mal so vorbei schnei um dir zu sagen das ich ohne dich en bischen langeweile hab!! Mhhhh noch hab ich urlaub und genisse die (nix tuhn phase) bald sieht das wieder anders aus, das hoffe ich zumindest!! Love You :dance: :vogel:
MfG
MfG
18. Jan. 2011 12:09 Uhr
Furby@86 → Furbyline@87
:huepfen: :bunny: :vochel: :pferd: :girls: :woo: :usb: :clap: :witte: :anbet: :dance: :ast: :poppen: :banga:
:huepfen: :bunny: :vochel: :pferd: :girls: :woo: :usb: :clap: :witte: :anbet: :dance: :ast: :poppen: :banga: :spritz: :spritz: :spritz: :spritz: :spritz: :spritz: :spritz: :spritz: :spritz: :spritz: Muhahaha, Langweile!!!
MfG
:huepfen: :bunny: :vochel: :pferd: :girls: :woo: :usb: :clap: :witte: :anbet: :dance: :ast: :poppen: :banga: :spritz: :spritz: :spritz: :spritz: :spritz: :spritz: :spritz: :spritz: :spritz: :spritz: Muhahaha, Langweile!!!
MfG
08. Jan. 2011 11:38 Uhr
Furbyline@87 → fumanschu
Guck gucks, ist zwar bissle spät aber möchte dir ein frohes neues wünschen!! bin grad mal wieder online und dachte mir, dass muss jetzt noch sein!! :) wie geht es dir?? silvester gut überlebt?? bussy bussy
02. Jan. 2011 15:07 Uhr
Furbyline@87 → SnowFlake
Hey Schwester,
Silvester gut überlebt?? Keine Ahnung mehr was wir zwei telefoniert hatten.. :) Deine zwei süßen chillen übrigens jetzt immer bei uns auf der Couch mit!! :) Noch mal ein großes DANKE meine süße!!! Machs gut, KISS
Silvester gut überlebt?? Keine Ahnung mehr was wir zwei telefoniert hatten.. :) Deine zwei süßen chillen übrigens jetzt immer bei uns auf der Couch mit!! :) Noch mal ein großes DANKE meine süße!!! Machs gut, KISS
02. Jan. 2011 15:04 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
