Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Furby@86 → Furbyline@87

Ja Hallo mein Schatzi :dance: !!!
Ich wollt die einfach nur mal ein kuss da Lassen, weil ich dich soooooo liebe!!!!
MfG
03. Nov. 2010 22:40 Uhr
Foto

Furby@86 → Furbyline@87

Check des MAL !!
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=176903&st=0&gopid=4153459&#entry4153459
Love you
22. Okt. 2010 00:55 Uhr
Foto

Furby@86 → Furbyline@87

http://www.gidf.de/
(hIhI)
15. Okt. 2010 22:34 Uhr
Foto

Furby@86 → Furbyline@87

:shoot: :mezzo: :shoot:
14. Okt. 2010 17:43 Uhr
Foto

Furby@86 → Furbyline@87

:mezzo: abfahrt!!!!
14. Okt. 2010 14:08 Uhr
Foto

Furbyline@87 → Furby@86

einfach ma so ein gruß von mir an dich.. ich liebe dich :D
bis später
13. Okt. 2010 13:51 Uhr
Foto

Furby@86 → Furbyline@87

He Ho wir Schranzer vergnügt und Froh :witte:
12. Okt. 2010 22:13 Uhr
Foto

Psytekk → Furbyline@87

Dann lass ich mal grüße zurück kommen und sag danke fürs kompliment :)
02. Okt. 2010 14:39 Uhr
Foto

Furby@86 → Furbyline@87

:thx: schön für den link :witte:
MfG
30. Sep. 2010 20:46 Uhr
Foto

Furbyline@87 → Furby@86

wie gewünscht
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=98923&hl=zahni
30. Sep. 2010 17:08 Uhr
Foto

Furbyline@87 → Furby@86

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
30. Sep. 2010 17:03 Uhr
Foto

Furbyline@87 → fumanschu

ups, der letzte wurd nix..
na ja, bin ja noch am üben.. :D
30. Sep. 2010 17:01 Uhr
Foto

Furbyline@87 → fumanschu

hi hi, den spaß hab ich jetzt schon.. mein schatz kommt schon gar net mehr an den rechner dran.. *grins*
bis heute abend räum ich aber für euch, falls ihr schreiben wollt!! versprochen!!
bussy
:bounce::bounce::bounce:
30. Sep. 2010 17:00 Uhr
Foto

Furbyline@87 → Furby@86

hey alter socken,
danke für deine beiträge und deine gute überredungskunst das ich mich im forum anmelde.. :)
sind grad am reinhören der neuen musik..
auch du scheinst zufrieden.. *zwinker*
bis denne,
ich liebe dich
30. Sep. 2010 15:43 Uhr
Foto

Little Psycho → Furbyline@87

So danke für den coomet von euch. hier ist mein neues set ich wünsche viel spaß
Greetz Jörg
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=175687
30. Sep. 2010 09:29 Uhr