Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Furby@86 → Furbyline@87

Muhahaha, einfach nur mal so vorbei schnei um dir zu sagen das ich ohne dich en bischen langeweile hab!! Mhhhh noch hab ich urlaub und genisse die (nix tuhn phase) bald sieht das wieder anders aus, das hoffe ich zumindest!! Love You :dance: :vogel:
MfG
18. Jan. 2011 12:09 Uhr