Statusaktualisierungen aus der Community
Furby@86 → Furbyline@87
Muhahaha, einfach nur mal so vorbei schnei um dir zu sagen das ich ohne dich en bischen langeweile hab!! Mhhhh noch hab ich urlaub und genisse die (nix tuhn phase) bald sieht das wieder anders aus, das hoffe ich zumindest!! Love You :dance: :vogel:
MfG
MfG
18. Jan. 2011 12:09 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
