Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Furbyline@87 → SnowFlake

Hey Schwester,
Silvester gut überlebt?? Keine Ahnung mehr was wir zwei telefoniert hatten.. :) Deine zwei süßen chillen übrigens jetzt immer bei uns auf der Couch mit!! :) Noch mal ein großes DANKE meine süße!!! Machs gut, KISS
02. Jan. 2011 15:04 Uhr