Statusaktualisierungen aus der Community
Furbyline@87 → SnowFlake
Hey Schwester,
Silvester gut überlebt?? Keine Ahnung mehr was wir zwei telefoniert hatten.. :) Deine zwei süßen chillen übrigens jetzt immer bei uns auf der Couch mit!! :) Noch mal ein großes DANKE meine süße!!! Machs gut, KISS
Silvester gut überlebt?? Keine Ahnung mehr was wir zwei telefoniert hatten.. :) Deine zwei süßen chillen übrigens jetzt immer bei uns auf der Couch mit!! :) Noch mal ein großes DANKE meine süße!!! Machs gut, KISS
02. Jan. 2011 15:04 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
