Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Christin → Erbich

vielen dank :)
08. Jun. 2009 09:18 Uhr
Foto

Christin → Christina.

ohje gute besserung maus... aber wenns nich geht dann sag bescheid ja... wir können ja auch wann anders was machen... kussi my love
03. Jun. 2009 14:39 Uhr
Foto

Christin → Christina.

ja klar so könn wir das auch machen... weil ich weiss auch nich aber irgendwie hab ich kein bock so wirklich aufs merkwürdige... dann lass lieber schönen tag zu zweit machen!!!
02. Jun. 2009 14:44 Uhr
Foto

Christin → MEIZTA (Dj MinuPren)

was gucksten so blöd O_o :)
02. Jun. 2009 14:42 Uhr
Foto

Christin → Felix MK

ja dann lass ich eben jetzt ma paar grüsse da :)
02. Jun. 2009 14:41 Uhr
Foto

Christin → Christina.

haha zu geil maus... dann sin wir uns echt einig... aber wir müssen auch nich umbedigt feiern gehen... wenn du willst gehen wir en kaffee trinken oder so... muss ehrlich sagen das ich jetzt auch nich so bock drauf hab... würde jetzt nur noch gehen um mit dir was zu machen!!! aber wenn du doch darauf bock hast dann is 1 super un ich werde auch danach nix mehr machen... :KISS:
02. Jun. 2009 13:16 Uhr
Foto

Christin → _nives_

hihihi :LOVE:
02. Jun. 2009 12:11 Uhr
Foto

Christin → _nives_

SCHMATZAAAAAA :)
02. Jun. 2009 11:46 Uhr
Foto

Christin → Christina.

weiss auch nich wann das los geht aber ich ich denke so früh nich oder??? der dean wollte auch mit uns kommen... ich hab aber irgendwie auch noch nich wirklich nen plan wann un wo wir uns treffen sollen :D
02. Jun. 2009 10:31 Uhr
Foto

Christin → Christina.

die hol ich nächste woche, da hab ich genug zeit, oki??? euch auch schönes we :*
29. Mai. 2009 10:48 Uhr
Foto

Christin → Christina.

glaub ich dir... irgendwann macht das auch echt kein spass mehr... aber ich drück euch weiter die daumen! kiss
27. Mai. 2009 15:32 Uhr
Foto

Christin → Christina.

un wie war die wohnungsbesichtigung gestern??? habt ihr se genommen??? kussi
27. Mai. 2009 08:58 Uhr
Foto

Christin → Christina.

guuuuad dann hol i mo welche gell... :LOVE:
26. Mai. 2009 15:10 Uhr
Foto

Christin → Christina.

j aich kann uns auch zwei karten holen wenn du magst??? kommt sonst noch wer mit???
26. Mai. 2009 12:45 Uhr
Foto

Christin → Christina.

ähm ne ich glaube die sin teurer!!! aber ich bin mir nich sicher...
26. Mai. 2009 07:47 Uhr