Statusaktualisierungen aus der Community
Christin → Christina.
ohje gute besserung maus... aber wenns nich geht dann sag bescheid ja... wir können ja auch wann anders was machen... kussi my love
03. Jun. 2009 14:39 Uhr
Christin → Christina.
ja klar so könn wir das auch machen... weil ich weiss auch nich aber irgendwie hab ich kein bock so wirklich aufs merkwürdige... dann lass lieber schönen tag zu zweit machen!!!
02. Jun. 2009 14:44 Uhr
Christin → Christina.
haha zu geil maus... dann sin wir uns echt einig... aber wir müssen auch nich umbedigt feiern gehen... wenn du willst gehen wir en kaffee trinken oder so... muss ehrlich sagen das ich jetzt auch nich so bock drauf hab... würde jetzt nur noch gehen um mit dir was zu machen!!! aber wenn du doch darauf bock hast dann is 1 super un ich werde auch danach nix mehr machen... :KISS:
02. Jun. 2009 13:16 Uhr
Christin → Christina.
weiss auch nich wann das los geht aber ich ich denke so früh nich oder??? der dean wollte auch mit uns kommen... ich hab aber irgendwie auch noch nich wirklich nen plan wann un wo wir uns treffen sollen :D
02. Jun. 2009 10:31 Uhr
Christin → Christina.
die hol ich nächste woche, da hab ich genug zeit, oki??? euch auch schönes we :*
29. Mai. 2009 10:48 Uhr
Christin → Christina.
glaub ich dir... irgendwann macht das auch echt kein spass mehr... aber ich drück euch weiter die daumen! kiss
27. Mai. 2009 15:32 Uhr
Christin → Christina.
un wie war die wohnungsbesichtigung gestern??? habt ihr se genommen??? kussi
27. Mai. 2009 08:58 Uhr
Christin → Christina.
j aich kann uns auch zwei karten holen wenn du magst??? kommt sonst noch wer mit???
26. Mai. 2009 12:45 Uhr
Christin → Christina.
ähm ne ich glaube die sin teurer!!! aber ich bin mir nich sicher...
26. Mai. 2009 07:47 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
