Statusaktualisierungen aus der Community
Christin → faeb
fabi, das problem is das ihr zwei soweit weg wohnt :)
würde echt gerne mit euch gehen :(
hmm kennst du jemanden der nen hubschrauber hat :D :LOVE:
würde echt gerne mit euch gehen :(
hmm kennst du jemanden der nen hubschrauber hat :D :LOVE:
30. Jun. 2009 16:54 Uhr
Christin → Christina.
gibts heute was neues???
ich drück euch,nein falsch diiiiir drück ich ganz fest die daumen für die wohnung!
ich drück euch,nein falsch diiiiir drück ich ganz fest die daumen für die wohnung!
30. Jun. 2009 09:55 Uhr
Christin → Christina.
ja hattest gesagt das ihr euch dort eine anschaut, aber wusste ja jetzt nich das du die auch meinst :)
29. Jun. 2009 16:14 Uhr
Christin → Christina.
na süsse wie wars???
bin erst um 5 wach geworden un hab dewn ganzen tag/abend gegammelt... hoffe bist nich böse??? :-*
bin erst um 5 wach geworden un hab dewn ganzen tag/abend gegammelt... hoffe bist nich böse??? :-*
29. Jun. 2009 13:08 Uhr
Christin → -Passi-
wir werden sehen!!!
ich bin bereit für einen zwei-kampf!!!
ich bin bereit für einen zwei-kampf!!!
26. Jun. 2009 12:55 Uhr
Christin → Christina.
:D da is der lucianooooo... ja ich sag dir auf jeden fall bescheid... kannst du mir viell hier ma die daten dazu schicken, weil kann doch bei wkw net guckeeeeen :(
23. Jun. 2009 12:08 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
