Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Christin → Christina.

haha zu geil maus... dann sin wir uns echt einig... aber wir müssen auch nich umbedigt feiern gehen... wenn du willst gehen wir en kaffee trinken oder so... muss ehrlich sagen das ich jetzt auch nich so bock drauf hab... würde jetzt nur noch gehen um mit dir was zu machen!!! aber wenn du doch darauf bock hast dann is 1 super un ich werde auch danach nix mehr machen... :KISS:
02. Jun. 2009 13:16 Uhr