Statusaktualisierungen aus der Community
Christin → Christina.
uuuui doch, natürlich sry habs voll vergessen zurück zuschreiben... also wenn dann würd ich selber fahren aber ich weiss noch gar net ob ich das schaffe weil ich auch auf jeden fall am freitag in cc will... kommste mit??? :KISS:
23. Jun. 2009 10:42 Uhr
Christin → mawek
ja muss selber erst ma schaun was da in der nächsten zeit so is... wenn ich was gutes für august finde sag ich dir bescheid :)
17. Jun. 2009 13:02 Uhr
Christin → mawek
hmm naja war ma besser aber wie gesagt, wenn man sich die richtige party aussucht dann passt das schon :)
17. Jun. 2009 12:31 Uhr
Christin → mawek
ja klar... bin zwar auch nich mehr so oft im u aber wenn dann machts trotzdem immer noch spass dort :) vorausgesetzt man sucht sich die richtige party aus :D
17. Jun. 2009 12:16 Uhr
Christin → mawek
hehe ok dann eben jetzt :) halle/saale is meine alte heimat ;)
wo kommsten genau her?
wo kommsten genau her?
17. Jun. 2009 11:05 Uhr
Christin → Christina.
hallooooow mausiiii
ähm joar wo isn des openair??? klingt auf jeden fall gut un hätte auch bock... solang du da bist doch immer :)
ähm joar wo isn des openair??? klingt auf jeden fall gut un hätte auch bock... solang du da bist doch immer :)
16. Jun. 2009 15:12 Uhr
Christin → fruchti-jr
ja ich war mir nich ganz sicher ob das so gedacht war... beim nächsten ma viell doch lieber nen anderen spruch :)
12. Jun. 2009 09:59 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
