Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Christin → faeb

ja sorry schnuckiiiii hihi habs gestern erst gesehen :D kussi kussi kussi :KISS:
09. Jul. 2009 09:56 Uhr
Foto

Christin → ViperXXL

manuuuu see u morschäää
08. Jul. 2009 17:36 Uhr
Foto

Christin → Christina.

hast du ne email für die arbeit? dann schick ich dir ma das bild :D
07. Jul. 2009 11:34 Uhr
Foto

Christin → Christina.

das weiss ich eben noch nich so genau... weil wollten samstag nachmittag erstma zu ner ausstellung die von nem freund is... kannst ja mitkommen wenn de magst??? weil geh ma davon aus das ich dann samstag schon beim christian bin... sin erst sonntag bei mir!!!
07. Jul. 2009 11:12 Uhr
Foto

Christin → Christina.

ja können wir machen...
hast du auch ne idee was??? :KISS:
07. Jul. 2009 10:09 Uhr
Foto

Christin → _nives_

ich denke das ich so gegen 6 bei euch bin... aber wie gesagt... ich ruf dursch :) :KISS:
07. Jul. 2009 09:48 Uhr
Foto

Christin → Christina.

ja schon schade, aber ich hab en bild wo ich gestern gesehen hab das du im huntergrund stehst un wir uns aber nich gesehen haben!!!! meinst du diesen samstag??? :KISS:
07. Jul. 2009 09:47 Uhr
Foto

Christin → _nives_

ich call dich dann am mittwoch wenn ich mit arbeiten fertig bin... kussi süsse maus
06. Jul. 2009 17:08 Uhr
Foto

Christin → Sandro_B

ne nich heimlich...
06. Jul. 2009 16:32 Uhr
Foto

Christin → _nives_

ja wenn das für euch denn ok is??? wär cool wenn das geht... dann könnten wir ma wieder richtig auf die kacke hauen... würde mich freuen... wenns euch recht is komm ich am mittwoch rum??? :KISS:
06. Jul. 2009 16:01 Uhr
Foto

Christin → _nives_

ok süsse das mach ich :-*
04. Jul. 2009 16:58 Uhr
Foto

Christin → _nives_

ich denke so bis 5 immer... würde dann wenns euch passt irgendwann nach der arbeit vorbei kommen?! ja cool das ich mit kann... freut mich :KISS:
03. Jul. 2009 23:40 Uhr
Foto

Christin → _nives_

na das ich euch vermisse... wollen wir nächste woche was machen??? sag ma süsse, wollen wir zusammen zur earthquake fahren??? hab lust dahin zufahren!!! :KISS: :LOVE:
03. Jul. 2009 19:37 Uhr
Foto

Christin → -Passi-

als ob ich dem glauben würde... das müsstest ja selbst du wissen das ich das nich tue!!!
03. Jul. 2009 19:34 Uhr
Foto

Christin → _nives_

:KISS: :LOVE:
03. Jul. 2009 15:37 Uhr