Statusaktualisierungen aus der Community
Christin → Jenny Weid
ich drück dir für morgen gaaaaanz fest die daumen süsse... hätt sogern am freitag noch länger mit dir geredet!!! :KISS:
20. Jul. 2009 11:37 Uhr
Christin → AtomAmeise
ja ich war am überlegen einen tag zu kommen... ich denke ma wenn dann an dem freitag... kommst du auch???
19. Jul. 2009 17:16 Uhr
Christin → AtomAmeise
ja fand ich auch schön dir ma hallo zu sagen :D
earthquake holen wi rdann alles nach :) bin erst gestern abend 20.00uhr von der after heim, also kannst du dirvorstellen das es noch ganz gut war *ggg*
lg christin
earthquake holen wi rdann alles nach :) bin erst gestern abend 20.00uhr von der after heim, also kannst du dirvorstellen das es noch ganz gut war *ggg*
lg christin
19. Jul. 2009 17:11 Uhr
Christin → mawek
uuun was hast du gestern abend noch schönes gemacht???
maaaan scheisse wie heiss das war als ich aus der firma kam puuuh....
maaaan scheisse wie heiss das war als ich aus der firma kam puuuh....
17. Jul. 2009 06:15 Uhr
Christin → mawek
muhaha ja voll kalt...
zumindest bei mir im büro :LOL: ich mag gar net raus... gibt erst mal wieder nen schlag vorn kopf wg der wärme :)
zumindest bei mir im büro :LOL: ich mag gar net raus... gibt erst mal wieder nen schlag vorn kopf wg der wärme :)
16. Jul. 2009 16:06 Uhr
Christin → Pablo Ramirez
grüüüüsse.... wünsche euch ein schönes we!!! :KISS:
16. Jul. 2009 10:07 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
