Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Christin → AtomAmeise

ich versuch mein bestes
20. Jul. 2009 13:08 Uhr
Foto

Christin → CRAG DANIELS

happy b-day
20. Jul. 2009 12:03 Uhr
Foto

Christin → Jenny Weid

ich drück dir für morgen gaaaaanz fest die daumen süsse... hätt sogern am freitag noch länger mit dir geredet!!! :KISS:
20. Jul. 2009 11:37 Uhr
Foto

Christin → Lea

ja hoff ich doch ;)
19. Jul. 2009 20:06 Uhr
Foto

Christin → AtomAmeise

oki, dann schau ich ma das ich auch freitags komm ;)
19. Jul. 2009 20:06 Uhr
Foto

Christin → AtomAmeise

ja ich war am überlegen einen tag zu kommen... ich denke ma wenn dann an dem freitag... kommst du auch???
19. Jul. 2009 17:16 Uhr
Foto

Christin → AtomAmeise

ja fand ich auch schön dir ma hallo zu sagen :D
earthquake holen wi rdann alles nach :) bin erst gestern abend 20.00uhr von der after heim, also kannst du dirvorstellen das es noch ganz gut war *ggg*
lg christin
19. Jul. 2009 17:11 Uhr
Foto

Christin → Lea

mich auch süsse... hoffentlich bis bald :KISS:
19. Jul. 2009 16:54 Uhr
Foto

Christin → Jenny Weid

bis heute abend :KISS:
17. Jul. 2009 12:54 Uhr
Foto

Christin → HardcorePussY

huhuuuu na du alles klar?
wie gehts dir denn???
17. Jul. 2009 06:19 Uhr
Foto

Christin → mawek

uuun was hast du gestern abend noch schönes gemacht???
maaaan scheisse wie heiss das war als ich aus der firma kam puuuh....
17. Jul. 2009 06:15 Uhr
Foto

Christin → mawek

muhaha ja voll kalt...
zumindest bei mir im büro :LOL: ich mag gar net raus... gibt erst mal wieder nen schlag vorn kopf wg der wärme :)
16. Jul. 2009 16:06 Uhr
Foto

Christin → mawek

ganz gut un dir???
noch arbeiten???
16. Jul. 2009 15:52 Uhr
Foto

Christin → @Matze@

happy -bday
16. Jul. 2009 10:12 Uhr
Foto

Christin → Pablo Ramirez

grüüüüsse.... wünsche euch ein schönes we!!! :KISS:
16. Jul. 2009 10:07 Uhr