Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Backdraft → Seemann

Pfff.... jetz hasste schon wieder Internet und aufm USB sieht man dich auch nich mehr :lol: Du altes Pokerface!!! Komm ma wieder On hier und wir diskutieren übers gegenseitige anscheissen :poppen:
13. Nov. 2008 15:28 Uhr
Foto

Seemann → Miss NicciTec

Hallööööle...;o))
Aber na klaaaaaaaa leb ich noch, hatte aber wenig Zeit die letzten Monate...
Und, wie gehts Dir so?
*Ganz kacken dreist Dir die selben Grüsse zurückschick*
Wünsch Dir ne coole Woche...!!
Greetz&Bussy
-Popeye-
27. Okt. 2008 13:58 Uhr
Foto

Miss NicciTec → Seemann

du lebst ja auch noch :o
ich lasse dir frech mal ein paar greeetz da :D :hello:
27. Okt. 2008 13:34 Uhr
Foto

partyraiser → Seemann

ja mir gehts supi...halt wie immer ne arbeiten...schlafen und am we feiern...und bei dir wann wird man dich mal wieder sehen???
27. Okt. 2008 11:12 Uhr
Foto

Seemann → partyraiser

Hey Du... ;0))
Danke für die lieben Greetz, gehn natürlich zurück !!
Und, was machst Du sonst so??
Bussy
*Popeye*
25. Okt. 2008 00:59 Uhr
Foto

partyraiser → Seemann

hey du na alles gut???mal wieder liebe grüße an dich
21. Okt. 2008 12:04 Uhr
Foto

e-laa → Seemann

hey bei mir ist alles bombe naja noch knapp 14 wochen und mein nachwuchs ist da und was machst du so schicköös ich hoffe ma das bei dir alles klar ist ne
14. Okt. 2008 15:17 Uhr
Foto

J.K → Seemann

Joa man lebt wa???
Und wann kann man deine Sounds nochma irgendwo erlauschen???hehe
Bussy die Jenny
14. Okt. 2008 10:59 Uhr
Foto

Seemann → Maryluckystar

Huhu...
Alles klar?
Danke für die netten B-Day-Greetz !!
Greetz bäck
Daniel
13. Okt. 2008 20:07 Uhr
Foto

Seemann → J.K

Hallööööle....
Danke , im Moment gehts so...
Hoffe bei Dir ist alles bestens???
Greetz & Bussy
Daniel
13. Okt. 2008 19:51 Uhr
Foto

J.K → Seemann

Na du pflaume, wie issetyou? lang nicht mehr gesehn wat treibste so??
Knutscha da lass
die Jenny
06. Okt. 2008 18:02 Uhr
Foto

e-laa → Seemann

hey großer alles alles gute zum b-day feier schön lg und nen bussy die ela
03. Okt. 2008 20:43 Uhr
Foto

Maryluckystar → Seemann

Alles Gute zum Geburtstag!!! :freu: :knuddel:
03. Okt. 2008 19:14 Uhr
Foto

PlattenDreher → Seemann

ja bei mir ist alles gut :banga: wann sehen wir uns mal wieder?lange her :( meld dich ma per icq oder so ;)
13. Sep. 2008 20:18 Uhr
Foto

Seemann → freddy

Hi Schatziiiiiieeeee !!!!! ;O) Könnt alles ein wenig besser sein... Hoffe bei Dir ist alles Bestens???
Greetz aus D-Town!!
09. Sep. 2008 17:34 Uhr