Statusaktualisierungen aus der Community
Backdraft → Seemann
Pfff.... jetz hasste schon wieder Internet und aufm USB sieht man dich auch nich mehr :lol: Du altes Pokerface!!! Komm ma wieder On hier und wir diskutieren übers gegenseitige anscheissen :poppen:
13. Nov. 2008 15:28 Uhr
Seemann → Miss NicciTec
Hallööööle...;o))
Aber na klaaaaaaaa leb ich noch, hatte aber wenig Zeit die letzten Monate...
Und, wie gehts Dir so?
*Ganz kacken dreist Dir die selben Grüsse zurückschick*
Wünsch Dir ne coole Woche...!!
Greetz&Bussy
-Popeye-
Aber na klaaaaaaaa leb ich noch, hatte aber wenig Zeit die letzten Monate...
Und, wie gehts Dir so?
*Ganz kacken dreist Dir die selben Grüsse zurückschick*
Wünsch Dir ne coole Woche...!!
Greetz&Bussy
-Popeye-
27. Okt. 2008 13:58 Uhr
Miss NicciTec → Seemann
du lebst ja auch noch :o
ich lasse dir frech mal ein paar greeetz da :D :hello:
ich lasse dir frech mal ein paar greeetz da :D :hello:
27. Okt. 2008 13:34 Uhr
partyraiser → Seemann
ja mir gehts supi...halt wie immer ne arbeiten...schlafen und am we feiern...und bei dir wann wird man dich mal wieder sehen???
27. Okt. 2008 11:12 Uhr
Seemann → partyraiser
Hey Du... ;0))
Danke für die lieben Greetz, gehn natürlich zurück !!
Und, was machst Du sonst so??
Bussy
*Popeye*
Danke für die lieben Greetz, gehn natürlich zurück !!
Und, was machst Du sonst so??
Bussy
*Popeye*
25. Okt. 2008 00:59 Uhr
e-laa → Seemann
hey bei mir ist alles bombe naja noch knapp 14 wochen und mein nachwuchs ist da und was machst du so schicköös ich hoffe ma das bei dir alles klar ist ne
14. Okt. 2008 15:17 Uhr
J.K → Seemann
Joa man lebt wa???
Und wann kann man deine Sounds nochma irgendwo erlauschen???hehe
Bussy die Jenny
Und wann kann man deine Sounds nochma irgendwo erlauschen???hehe
Bussy die Jenny
14. Okt. 2008 10:59 Uhr
Seemann → Maryluckystar
Huhu...
Alles klar?
Danke für die netten B-Day-Greetz !!
Greetz bäck
Daniel
Alles klar?
Danke für die netten B-Day-Greetz !!
Greetz bäck
Daniel
13. Okt. 2008 20:07 Uhr
Seemann → J.K
Hallööööle....
Danke , im Moment gehts so...
Hoffe bei Dir ist alles bestens???
Greetz & Bussy
Daniel
Danke , im Moment gehts so...
Hoffe bei Dir ist alles bestens???
Greetz & Bussy
Daniel
13. Okt. 2008 19:51 Uhr
J.K → Seemann
Na du pflaume, wie issetyou? lang nicht mehr gesehn wat treibste so??
Knutscha da lass
die Jenny
Knutscha da lass
die Jenny
06. Okt. 2008 18:02 Uhr
e-laa → Seemann
hey großer alles alles gute zum b-day feier schön lg und nen bussy die ela
03. Okt. 2008 20:43 Uhr
PlattenDreher → Seemann
ja bei mir ist alles gut :banga: wann sehen wir uns mal wieder?lange her :( meld dich ma per icq oder so ;)
13. Sep. 2008 20:18 Uhr
Seemann → freddy
Hi Schatziiiiiieeeee !!!!! ;O) Könnt alles ein wenig besser sein... Hoffe bei Dir ist alles Bestens???
Greetz aus D-Town!!
Greetz aus D-Town!!
09. Sep. 2008 17:34 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
