Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

kleines_Evchen → Seemann

Wollt mal ein paar Grüße da lassen.
Du warst so lustig im Butan und das nächste mal lass ich mich nicht beim rauchen erwischen. :vochel:
LG
Eva
23. Apr. 2009 21:36 Uhr
Foto

MOT → Seemann

knieht nieder Ihr Bauern, Bochum ist da.oleeee oleeeee oleeee :banga:
23. Apr. 2009 08:32 Uhr
Foto

JuliLicious → Seemann

:hello: lass mal liebe grüße da :happy:
22. Apr. 2009 15:46 Uhr
Foto

Feierperle → Seemann

*ahoi* brausääääääääääääääää
:bunny:
02. Apr. 2009 21:17 Uhr
Foto

AtomAmeise → Seemann

huui habsch dich hier auch gefunden :lol:
:knuddel:
wünsch noch nen angenehmen montag dem herrn seemann :)
30. Mär. 2009 18:08 Uhr
Foto

Feierperle → Seemann

jau ham uns ja gaaanich mea gesehen last week @ butan?
müssen unbedingt bla blubben wegen next week AbriSsssss @ Stahlwerk...
*lg* :dance:
19. Mär. 2009 22:12 Uhr

→ Seemann

:bunny:
03. Mär. 2009 16:02 Uhr
Foto

°oOoOo° → Seemann

wenn habenwa denn hier?!
DOoofe frage...den DANIEL ;)
03. Mär. 2009 01:19 Uhr
Foto

Lunatic → Seemann

:hello:
Na Pappi?! Alles fresh? :)
02. Mär. 2009 18:17 Uhr
Foto

Seemann → Feierperle

Ja aber natürlich alles Klääächen !!!! Un bei Disch??
Klar , TelefonSexMassaker !! Muss sein... Wann kannse denn??
02. Mär. 2009 17:29 Uhr
Foto

Feierperle → Seemann

*ahoi* sach ich maaaaa
wie isses ???
Alle im Grünen ???
blitz die Tage :telefon:
01. Mär. 2009 00:28 Uhr
Foto

poisonschnitte → Seemann

hehe jaaa man war voll cool.
freu mich auch aufn 27.3.!!
wird bestimmt fett!!
wenn du bock hast kannste ja am 13.2. mit ins butan kommen, wird hamma mäßig!!
liebe greetz
küsschen
30. Jan. 2009 23:16 Uhr
Foto

EddieLoui → Seemann

ja klar sonst alles frisch! und bei dir? mann sieht sich im stahlwerk?
22. Jan. 2009 13:46 Uhr
Foto

Seemann → EddieLoui

Hey...
Dangööö...
Und sonst, alles klar ??
Greetz Daniel
22. Jan. 2009 02:20 Uhr
Foto

EddieLoui → Seemann

Cooles ava :lol:
:hello:
11. Jan. 2009 16:20 Uhr