Statusaktualisierungen aus der Community
Seemann → Miss NicciTec
Hallööööle...;o))
Aber na klaaaaaaaa leb ich noch, hatte aber wenig Zeit die letzten Monate...
Und, wie gehts Dir so?
*Ganz kacken dreist Dir die selben Grüsse zurückschick*
Wünsch Dir ne coole Woche...!!
Greetz&Bussy
-Popeye-
Aber na klaaaaaaaa leb ich noch, hatte aber wenig Zeit die letzten Monate...
Und, wie gehts Dir so?
*Ganz kacken dreist Dir die selben Grüsse zurückschick*
Wünsch Dir ne coole Woche...!!
Greetz&Bussy
-Popeye-
27. Okt. 2008 13:58 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
