Statusaktualisierungen aus der Community
Seemann → Pfalume
Dirrekt ma so spontan zurückfrag: Und wen haben wir denn daaaaaaaaaaaaa???? Greetz & Bussy
*Popeye*
*Popeye*
22. Jun. 2008 16:59 Uhr
Feierperle → Seemann
*ahoi*
na alles im lot aufen BOOT ???
lg & eine angenehme Woche wünsch ich ;)
na alles im lot aufen BOOT ???
lg & eine angenehme Woche wünsch ich ;)
09. Jun. 2008 16:43 Uhr
wIrScH → Seemann
Moin Moin :hello:
Tja, was dieses WE geht, das ist wohl die Frage der Fragen. So wirklich wissen tu ich das auch noch nicht. Bin später auf jeden Fall bei der Mel, aber was, wie, wo und wohin steht noch in den Sternen ... Kreative Vorschläge ?!? ^^
Tja, was dieses WE geht, das ist wohl die Frage der Fragen. So wirklich wissen tu ich das auch noch nicht. Bin später auf jeden Fall bei der Mel, aber was, wie, wo und wohin steht noch in den Sternen ... Kreative Vorschläge ?!? ^^
30. Mai. 2008 12:10 Uhr
Seemann → herrderlichter
Grüüüss Dich !! LoL
Da ist ja dat Pic... Baaaah , was sind wir cool man.... !! Grüsse und fettes We !! ;0)
Da ist ja dat Pic... Baaaah , was sind wir cool man.... !! Grüsse und fettes We !! ;0)
30. Mai. 2008 11:51 Uhr
Seemann → wIrScH
Hey Ho... Hallöööchen !!
Bei mir alles fit , wollte auch mal nen Gruss da lassen und fragen , was denn so am We geht???
Bei mir alles fit , wollte auch mal nen Gruss da lassen und fragen , was denn so am We geht???
30. Mai. 2008 11:49 Uhr
Seemann → CloE
Huhuuuuuuuuuuu...
Wäre eigentlich zu überlegen, wa???
Mal schauen , wie fit ich gegen Abend noch bin... ;o)Wer wollte denn so alles vorbeischaun???
Greetz&Bussy und schönen Abend noch...
Wäre eigentlich zu überlegen, wa???
Mal schauen , wie fit ich gegen Abend noch bin... ;o)Wer wollte denn so alles vorbeischaun???
Greetz&Bussy und schönen Abend noch...
29. Mai. 2008 22:06 Uhr
Giuseppe → Seemann
hey digga :) :) :)
danke für deine Grüße! wie im ICQ besprochen telefonieren wir abends mal diese tage!! :kiss: :knuddel:
danke für deine Grüße! wie im ICQ besprochen telefonieren wir abends mal diese tage!! :kiss: :knuddel:
29. Mai. 2008 14:27 Uhr
Seemann → Fakie Fakeson
Hey... Hab hier grad von Deinem B-Day gelesen... Von mir natürlich auch alles Liebe & Gute zu Deinem B-Day !! Wünsch Dir ne geile Party, bei bestem Wetter !! Greetz aus D-Town...
29. Mai. 2008 13:43 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
