Statusaktualisierungen aus der Community
DJ Pilot → DJ-Cena
aber klar doch alles bestens überstanden war aber auch nicht mehr viel länger da als ihr
lg
lg
17. Aug. 2009 16:48 Uhr
gomba → DJ Pilot
ja freh man , da werd ich auch auf jedenfall rocken gehn!!! dan sehn wa uns spätestens da!!! gruß sascha
11. Jul. 2009 16:55 Uhr
gomba → DJ Pilot
hey wewenn was neues hast zum reinhören wat chäppert sag mal bescheid!!!
10. Jul. 2009 20:44 Uhr
gomba → DJ Pilot
ach was soll ich sagen alles bestens und bei dir? mhmmm hart aber herzlich klingt gut wenn dat klappt mit kohle bin ich da!!! und usb festivel wo??????????????????? gehste auch?
gruß sascha
gruß sascha
10. Jul. 2009 20:43 Uhr
gomba → DJ Pilot
na alles fresh? was geht bei dir? weißte wann mal wieder ne freshe party am start is? greatzzz sascha
01. Jul. 2009 19:57 Uhr
2BiG4U → DJ Pilot
na sie alles fit bei dir hoffe du erkennst mich noch und alles ist im grünen bereich bei dir :hello:
13. Jun. 2009 05:40 Uhr
King-Luie → DJ Pilot
juhu :hello: wollt nur ebend liebe grüße hier lassen und dir noch mal sagen das die mukke die du fr. abend gespielt hast echt :toptop: war.
01. Jun. 2009 15:14 Uhr
ene87 → DJ Pilot
Dein Set am Samstag morgen war echt der hammer :anbet:
Danke für die hammer abfahrt :toptop:
Danke für die hammer abfahrt :toptop:
26. Mai. 2009 19:11 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
