Statusaktualisierungen aus der Community
Giuseppe → Pablo Ramirez
gude,
wann geht denn die promo raus für februar? damit ich nen plan hab und dann mitmachen kann.
Grüße :)
wann geht denn die promo raus für februar? damit ich nen plan hab und dann mitmachen kann.
Grüße :)
22. Dez. 2009 11:34 Uhr
Giuseppe → Der_gepeitschte
Deine Mama schnallt sich nen Bobbycar um und schreit transformiere mich!!!
22. Dez. 2009 09:27 Uhr
Giuseppe → SEEMA
:X gibt gleich paar auf die schnauze :X und nein, ich nehm dich auch nich ernst :) :LOL:
20. Dez. 2009 20:21 Uhr
Giuseppe → klingenbabe
FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONG!!
19. Dez. 2009 13:44 Uhr
Giuseppe → Patrick
niemand rennt uns die bude ein lol, erstmal wollte ich nur wissen wo ihr abhängt. wir haben noch gar keinen Plan.
17. Dez. 2009 10:40 Uhr
Giuseppe → Patrick
wo macht ihr after hour an silvester? also habt ihr was geplant?
16. Dez. 2009 00:21 Uhr
Giuseppe → Patrick
ach so lol! nein, die waren bei ihr. Oli war zwar am Samstag bei mir, aber wir haben locker gemacht und gepennt. Sonntag hab ich auch gepennt und war normal arbeiten :D dafür ist christina heute schön im arsch :lol:
15. Dez. 2009 11:31 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
