Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Giuseppe → 3headzahead

:banga:
31. Dez. 2009 20:44 Uhr
Foto

Giuseppe → SEEMA

muahaha :D hau ab :D
also, sieht man sich beim kvitta?
24. Dez. 2009 13:28 Uhr
Foto

Giuseppe → Pablo Ramirez

gude,
wann geht denn die promo raus für februar? damit ich nen plan hab und dann mitmachen kann.
Grüße :)
22. Dez. 2009 11:34 Uhr
Foto

Giuseppe → Der_gepeitschte

Deine Mama schnallt sich nen Bobbycar um und schreit transformiere mich!!!
22. Dez. 2009 09:27 Uhr
Foto

Giuseppe → SEEMA

:X gibt gleich paar auf die schnauze :X und nein, ich nehm dich auch nich ernst :) :LOL:
20. Dez. 2009 20:21 Uhr
Foto

Giuseppe → SEEMA

:facepalm: :lol: :knuddel:
20. Dez. 2009 17:06 Uhr
Foto

Giuseppe → technodevice

:facepalm:
20. Dez. 2009 00:37 Uhr
Foto

Giuseppe → klingenbabe

FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONG!!
19. Dez. 2009 13:44 Uhr
Foto

Giuseppe → Patrick

warum kommst du nicht?
18. Dez. 2009 16:57 Uhr
Foto

Giuseppe → klingenbabe

violaaaaaaaaaa! :knuddeL:
18. Dez. 2009 13:04 Uhr
Foto

Giuseppe → LaRassa

:kiss:
18. Dez. 2009 13:04 Uhr
Foto

Giuseppe → Isa

muahaha... hat doch fast funktioniert du :vochel: :x
18. Dez. 2009 09:41 Uhr
Foto

Giuseppe → Patrick

niemand rennt uns die bude ein lol, erstmal wollte ich nur wissen wo ihr abhängt. wir haben noch gar keinen Plan.
17. Dez. 2009 10:40 Uhr
Foto

Giuseppe → Patrick

wo macht ihr after hour an silvester? also habt ihr was geplant?
16. Dez. 2009 00:21 Uhr
Foto

Giuseppe → Patrick

ach so lol! nein, die waren bei ihr. Oli war zwar am Samstag bei mir, aber wir haben locker gemacht und gepennt. Sonntag hab ich auch gepennt und war normal arbeiten :D dafür ist christina heute schön im arsch :lol:
15. Dez. 2009 11:31 Uhr