Statusaktualisierungen aus der Community
Giuseppe → Patrick
niemand rennt uns die bude ein lol, erstmal wollte ich nur wissen wo ihr abhängt. wir haben noch gar keinen Plan.
17. Dez. 2009 10:40 Uhr
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
17. Dez. 2009 10:40 Uhr