Statusaktualisierungen aus der Community
Giuseppe → -Passi-
:D vogel :D hoffe es wird alles besser nach der zweiten op.
01. Dez. 2009 22:15 Uhr
Giuseppe → Patrick
hehe. :) Mein Kommentar jedoch war so gemeint das du schon mitkommen kannst, falls du noch after machen willst. das sehmer halt dann am abend, wie voll es wird. :kiss:
01. Dez. 2009 16:33 Uhr
Giuseppe → Patrick
das sehen wir dann spontan. also fest sind es 5 leute, aber ich hab keine lust das sich dann nochmal 10 einquartieren oder so. muss ich mit christina besprechen. Kriegst bescheid :kiss:
01. Dez. 2009 14:49 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
