Statusaktualisierungen aus der Community
Giuseppe → fruchti-jr
jo bin ja auch kränk alter... naja wird schon wieder. Ich drück dir die daumen. Wie lang wirds brauchen bis es ein Ergebnis gibt?
23. Jan. 2010 17:54 Uhr
Giuseppe → fruchti-jr
i di oooooo! :D sgehtn man? wie läufts mit der prüfung?
23. Jan. 2010 14:46 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
