Statusaktualisierungen aus der Community
SicknessInc. → _nives_
Alles klar, dann reden wir nächste Woche. Ich wünsche dir viel Spaß heute. Ich wollte auch nach Spaichingen kommen, weil ich in Würzburg zur Zeit bin, aber es klappt leider doch nicht. :( Feier für mich mit. :knuddel:
22. Nov. 2008 10:24 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
