Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Gerd → _nives_

Ja, ich will jetzt ein bißchen intensiver lernen. Kann mittlerweile schon echt viele Vokabeln und da bietet sich das an. Bisher konnt ich halt nur so einfache Sachen sagen wie "Das ist ein Apfel", "ich bin blöd", "wir gehen zum strand", etc. :D :lol: Lerne jetzt aber die Regeln und hab manchmal Verständnisfragen und da mein Kumpel noch die nächsten 4 Wochen weg is hab ich a
06. Aug. 2009 15:26 Uhr