Statusaktualisierungen aus der Community
chasey → *Schnidde*
12. Apr. 2011 14:12 Uhr
Kopfgeist@ → chasey
Ich weiß zwar nich wo du da ne Frechheit siehst wenn ich im wimgh schreibe das ich nun schlafen geh aber ok.
Und ehrlich gesagt sind mir die Punkte eh schnuppe.
18. Mär. 2011 21:01 Uhr
Kopfgeist@ → chasey
Oki na kannst dich ja melden wenn magst ich geh mal davon aus das ich auch daheim bin.
18. Mär. 2011 11:10 Uhr
chasey → Kopfgeist@
ja ich weiß, hab ja pitch und vicky abgesagt das ich ned mit nach kassel uff party komme weil ich lernen muss... ich werd heut fleißig nach der arbeit bis 9 lernen und dann bin ich auch online und muss das WE einleiten
18. Mär. 2011 11:06 Uhr
Kopfgeist@ → chasey
Will dir ja nich deine Stimmung kaputt machen aber du bist mal schön fleißig und Lernst feiern kannst dann wenn nächste Woche alles hinter dir hast. Aber schön das es so gut gelaufen is freut mich och.
Werd später mal Online kommen.
18. Mär. 2011 10:48 Uhr
chasey → Kopfgeist@
ES IST FREIIIIIIIIIIIIIIIITAG und ich hab sooooo gute laune
ich bräuchte heut eigentlich ne party um meine gute laune zu verbreiten
18. Mär. 2011 10:41 Uhr
*Schnidde* → chasey
Naja, zur Mayday werd ich eh net..reizt mich um ehrlich zu sein net so...boah, ich freu mich jetzt schon so darauf..wird echt Zeit
16. Mär. 2011 15:41 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
