Statusaktualisierungen aus der Community
Freak FK → chasey
hallo, mir ist heut zum ersten mal deine sig aufgefallen
wirklich kein ausbruch an kreativität aber hey, ich finds lustig!
14. Mär. 2011 13:49 Uhr
chasey → technopride
16.4 ... ich mach mal eine wöchentliche montagserinnerung
14. Mär. 2011 08:01 Uhr
chasey → Kopfgeist@
ja ich kann auch jetzt sabbeln ..aber ich will mal ned so fies sein und es dir beweisen
05. Mär. 2011 08:52 Uhr
chasey → *Schnidde*
jaa werd ich auf jedenfall machen
ich freu mich scho soooooo mega drauf
03. Mär. 2011 12:06 Uhr
*Schnidde* → chasey
Das wird bestimmt saulustig
musst danach auf jeden Fall mal Bericht erstatten, ja 
03. Mär. 2011 11:47 Uhr
chasey → *Schnidde*
neey in belgien die busfahrt war ich noch nie mit ..wird mein erstes mal
03. Mär. 2011 10:49 Uhr
*Schnidde* → chasey
Naja, so ne Busfahrt kann echt lange sein, nech??
warste schon mal mit da??? Hätte ich ja auch mal Bock drauf, auf so´ne Tour
03. Mär. 2011 10:48 Uhr
chasey → *Schnidde*
jahaaaaaaaaaaaaaa
nur noch bissi mehr als ne woche und dann gehts auf amokbusfahrt nach belgien
bin scho kribbelig
ich hoffe ich komm noch halbwegs klar dort an und bin noch ned zu betrunken
03. Mär. 2011 10:18 Uhr
03. Mär. 2011 10:18 Uhr
*Schnidde* → chasey
Ach, das wird schon..manchmal ist das Gefühl meist schlechter, als dann die Ergebnisse sind
Mir gehts auch ganz gut, nicht mehr lange, dann ist bald WE
du bist nächste Woche auch mit in Belgien, oder???
Mir gehts auch ganz gut, nicht mehr lange, dann ist bald WE
03. Mär. 2011 09:57 Uhr
chasey → *Schnidde*
heeey
klausur war so lala ich kanns irgendwie nicht einschätzen und muss nu 3 monate auf die ergebnisse warten
ende märz schreib ich noch mal 1-2 klausuren und dann wars das für dieses semester
wie iss bei dir so?
02. Mär. 2011 13:58 Uhr
*Schnidde* → chasey
Hallo Schnegge, alles jut bei dir soweit? Wie war die Prüfung?
02. Mär. 2011 11:45 Uhr
chasey → caliana
tja also so irgendiwe kann ich es nicht einschätzen ob ich es geschafft habe oder nicht ..warn leider doch ein paar fragen dabei wo ich mir ziemlich unsicher war
bis zum ergebnis darf ich nun allerdings 3 monate warten ...ich hoffe bei dir liefs besser?
28. Feb. 2011 08:36 Uhr
-
H@TeR
wünsch ich dir ein schönes andrea
18. Feb. 2011 20:51 Uhr -
chasey
dankeee dir auch nen tolles we
18. Feb. 2011 22:39 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
