Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Kopfgeist@ → chasey

Will dir ja nich deine Stimmung kaputt machen aber du bist mal schön fleißig und Lernst feiern kannst dann wenn nächste Woche alles hinter dir hast. Aber schön das es so gut gelaufen is freut mich och. ;) Werd später mal Online kommen. :knutsch:
18. Mär. 2011 10:48 Uhr