Statusaktualisierungen aus der Community
Kopfgeist@ → chasey
Ich weiß zwar nich wo du da ne Frechheit siehst wenn ich im wimgh schreibe das ich nun schlafen geh aber ok.
Und ehrlich gesagt sind mir die Punkte eh schnuppe.
18. Mär. 2011 21:01 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
