Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

gomba → Daniel_T

na alter was geht? was treibste so? meld dich mal!!! greatzzz tweety
07. Apr. 2008 16:55 Uhr
Foto

Feierperle → Daniel_T

War ja klar !!!
Jau Mayday bin ich auf jeden Fall am Start :D
dann bis denn dann ;)
06. Apr. 2008 18:05 Uhr
Foto

Daniel_T → Feierperle

heyyy :D
also am 11.04. denk ich nicht das ich da sein werde.. meine nächste party ist denk ich mal erst wieder die Mayday :D
biste denn da auch?
04. Apr. 2008 10:24 Uhr
Foto

Feierperle → Daniel_T

Du treulose Tomate, dachte du wolltest mal in Richtung BUTAN düsen, aber nie gesehen da - nee nee. Die Gelsenkirchener sind komisch.
aber eine Chance geb ich dir noch 11.04.08 BUTAN,mach mal lookie was da für `ne Partyyyy is...
und gib mal 'n Lebenszeichen von dir!!!
> ciao >
06. Mär. 2008 15:34 Uhr
Foto

mieze.katz → Daniel_T

ja aber echt ich wusste doch dass ich das gesicht hier schonmal gesehen hab und dann au no bei schuelervz na^^
06. Feb. 2008 22:54 Uhr
Foto

Daniel_T → mieze.katz

aaaha hier biste also ^^
06. Feb. 2008 22:53 Uhr
Foto

mieze.katz → Daniel_T

gefundeeeeen :hello:
06. Feb. 2008 22:52 Uhr
Foto

ZweetZ-LadY → Daniel_T

hey...:D na alls klar?? im bSa heiße ich genaU wIe hieR;;;lg
:)
23. Jan. 2008 21:34 Uhr
Foto

Feierperle → Daniel_T

Ja also da bin ich auf jeden Fall auch 8)
hast ja noch `nen bißchen Bedenkzeit !!!
schöne Woche wünsche ich ;)
22. Jan. 2008 13:28 Uhr
Foto

Daniel_T → ZweetZ-LadY

haha oh tut mir leid =(
wer biste denn im bsa? :D
20. Jan. 2008 16:07 Uhr
Foto

ZweetZ-LadY → Daniel_T

ey blödmann wat guckse??? :D
und schreibst nüx?? ne ne ne disch kenn ich ausm bsa....liebe greetZzz
20. Jan. 2008 15:49 Uhr
Foto

Daniel_T → Feierperle

heyy ;D
hehe jaa sorry..hatte irgendwie im moment nicht so wirklich bock auf feiern, auch wenn die partys sich geil angehört haben..
vielleicht bin ich am 01.03. im Butan beim Man at Arms B-Day ;D
aber das wird wieder eher so ne spontane entscheidung dann ^^
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag ; )
20. Jan. 2008 11:25 Uhr
Foto

Feierperle → Daniel_T

jaja
von wegen du kommst to BUTAN !!!
Wo warste denn die letzten 3x ???
Nee nee die Gelsenkirchener wieder !!!
und nächster Termin???
nice We :hello:
11. Jan. 2008 10:02 Uhr
Foto

Feierperle → Daniel_T

*hi*
wünsche dir einen guten Rutsch !!!
cu @ Butan 05.01.08
30. Dez. 2007 21:19 Uhr
Foto

gomba → Daniel_T

im butan!!! da bin ich auf jeden fall dabei!!!die sind ein muss!!!würd ich sagen!!! was denn mitn 14 kommste mit???? :)
06. Dez. 2007 17:33 Uhr