Statusaktualisierungen aus der Community
gomba → Daniel_T
na alter was geht? was treibste so? meld dich mal!!! greatzzz tweety
07. Apr. 2008 16:55 Uhr
Feierperle → Daniel_T
War ja klar !!!
Jau Mayday bin ich auf jeden Fall am Start :D
dann bis denn dann ;)
Jau Mayday bin ich auf jeden Fall am Start :D
dann bis denn dann ;)
06. Apr. 2008 18:05 Uhr
Daniel_T → Feierperle
heyyy :D
also am 11.04. denk ich nicht das ich da sein werde.. meine nächste party ist denk ich mal erst wieder die Mayday :D
biste denn da auch?
also am 11.04. denk ich nicht das ich da sein werde.. meine nächste party ist denk ich mal erst wieder die Mayday :D
biste denn da auch?
04. Apr. 2008 10:24 Uhr
Feierperle → Daniel_T
Du treulose Tomate, dachte du wolltest mal in Richtung BUTAN düsen, aber nie gesehen da - nee nee. Die Gelsenkirchener sind komisch.
aber eine Chance geb ich dir noch 11.04.08 BUTAN,mach mal lookie was da für `ne Partyyyy is...
und gib mal 'n Lebenszeichen von dir!!!
> ciao >
aber eine Chance geb ich dir noch 11.04.08 BUTAN,mach mal lookie was da für `ne Partyyyy is...
und gib mal 'n Lebenszeichen von dir!!!
> ciao >
06. Mär. 2008 15:34 Uhr
mieze.katz → Daniel_T
ja aber echt ich wusste doch dass ich das gesicht hier schonmal gesehen hab und dann au no bei schuelervz na^^
06. Feb. 2008 22:54 Uhr
ZweetZ-LadY → Daniel_T
hey...:D na alls klar?? im bSa heiße ich genaU wIe hieR;;;lg
:)
:)
23. Jan. 2008 21:34 Uhr
Feierperle → Daniel_T
Ja also da bin ich auf jeden Fall auch 8)
hast ja noch `nen bißchen Bedenkzeit !!!
schöne Woche wünsche ich ;)
hast ja noch `nen bißchen Bedenkzeit !!!
schöne Woche wünsche ich ;)
22. Jan. 2008 13:28 Uhr
ZweetZ-LadY → Daniel_T
ey blödmann wat guckse??? :D
und schreibst nüx?? ne ne ne disch kenn ich ausm bsa....liebe greetZzz
und schreibst nüx?? ne ne ne disch kenn ich ausm bsa....liebe greetZzz
20. Jan. 2008 15:49 Uhr
Daniel_T → Feierperle
heyy ;D
hehe jaa sorry..hatte irgendwie im moment nicht so wirklich bock auf feiern, auch wenn die partys sich geil angehört haben..
vielleicht bin ich am 01.03. im Butan beim Man at Arms B-Day ;D
aber das wird wieder eher so ne spontane entscheidung dann ^^
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag ; )
hehe jaa sorry..hatte irgendwie im moment nicht so wirklich bock auf feiern, auch wenn die partys sich geil angehört haben..
vielleicht bin ich am 01.03. im Butan beim Man at Arms B-Day ;D
aber das wird wieder eher so ne spontane entscheidung dann ^^
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag ; )
20. Jan. 2008 11:25 Uhr
Feierperle → Daniel_T
jaja
von wegen du kommst to BUTAN !!!
Wo warste denn die letzten 3x ???
Nee nee die Gelsenkirchener wieder !!!
und nächster Termin???
nice We :hello:
von wegen du kommst to BUTAN !!!
Wo warste denn die letzten 3x ???
Nee nee die Gelsenkirchener wieder !!!
und nächster Termin???
nice We :hello:
11. Jan. 2008 10:02 Uhr
Feierperle → Daniel_T
*hi*
wünsche dir einen guten Rutsch !!!
cu @ Butan 05.01.08
wünsche dir einen guten Rutsch !!!
cu @ Butan 05.01.08
30. Dez. 2007 21:19 Uhr
gomba → Daniel_T
im butan!!! da bin ich auf jeden fall dabei!!!die sind ein muss!!!würd ich sagen!!! was denn mitn 14 kommste mit???? :)
06. Dez. 2007 17:33 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
