Statusaktualisierungen aus der Community
ZweetZ-LadY → Daniel_T
ey blödmann wat guckse??? :D
und schreibst nüx?? ne ne ne disch kenn ich ausm bsa....liebe greetZzz
und schreibst nüx?? ne ne ne disch kenn ich ausm bsa....liebe greetZzz
20. Jan. 2008 15:49 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
