Statusaktualisierungen aus der Community
Daniel_T → Feierperle
heyy ;D
hehe jaa sorry..hatte irgendwie im moment nicht so wirklich bock auf feiern, auch wenn die partys sich geil angehört haben..
vielleicht bin ich am 01.03. im Butan beim Man at Arms B-Day ;D
aber das wird wieder eher so ne spontane entscheidung dann ^^
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag ; )
hehe jaa sorry..hatte irgendwie im moment nicht so wirklich bock auf feiern, auch wenn die partys sich geil angehört haben..
vielleicht bin ich am 01.03. im Butan beim Man at Arms B-Day ;D
aber das wird wieder eher so ne spontane entscheidung dann ^^
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag ; )
20. Jan. 2008 11:25 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
