Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Daniel_T → Feierperle

heyy ;D
hehe jaa sorry..hatte irgendwie im moment nicht so wirklich bock auf feiern, auch wenn die partys sich geil angehört haben..
vielleicht bin ich am 01.03. im Butan beim Man at Arms B-Day ;D
aber das wird wieder eher so ne spontane entscheidung dann ^^
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag ; )
20. Jan. 2008 11:25 Uhr