Statusaktualisierungen aus der Community
gomba → Daniel_T
ne 25 is pet duo pflicht!!! ja komm mal mit am 14 butan:)))))))))))) dann rocken wa da die bude!!!
feiern is und bvleibt nun mal meine welt!!! kennste ja bestimmt selber!!! ;)
feiern is und bvleibt nun mal meine welt!!! kennste ja bestimmt selber!!! ;)
05. Dez. 2007 17:15 Uhr
Daniel_T → Feierperle
Heyy!
Na alles klar bei dir? :D
Biste auch am 14ten im Butan? :D
Na alles klar bei dir? :D
Biste auch am 14ten im Butan? :D
05. Dez. 2007 11:51 Uhr
Daniel_T → gomba
haha hab mir das nochmal angeschaut..vllt werd ich doch da sein :D
Mit wem gehst du denn dahin?
Mit wem gehst du denn dahin?
05. Dez. 2007 11:50 Uhr
Daniel_T → gomba
Heyy Tweetyyyy alles klar bei dir?
voll geil das du auch wieder feiern gehst :D
Also am 14ten weiß ich noch nich genau. aber am 25. werd ich bestimmt in Düsseldorf im alten Poisen auf der acid wars sein!
Biste da auch?
voll geil das du auch wieder feiern gehst :D
Also am 14ten weiß ich noch nich genau. aber am 25. werd ich bestimmt in Düsseldorf im alten Poisen auf der acid wars sein!
Biste da auch?
05. Dez. 2007 11:48 Uhr
gomba → Daniel_T
na bise auch am 14 butan??? haste noch dier ate handy nr???
sascha
sascha
04. Dez. 2007 17:35 Uhr
Feierperle → Daniel_T
Ach ja 05.01.08 Butan:
AUF JEDEN FALL *g*
Das Jahr muss doch gut anfangen ;)
AUF JEDEN FALL *g*
Das Jahr muss doch gut anfangen ;)
23. Nov. 2007 12:49 Uhr
Feierperle → Daniel_T
Bin mit Thomas und ihm am 31.10.07 2gether ins Fusion gefahren und haben danach noch in Ge 'ne ordentliche Runde geafterhouert *huiui*
Über Xmas fahr i immer to Verwandte, also nix mit Party, aber wenn würd ich zwischen BUTAn & Acid Wars hin- und herüberlegen...
liebe Grüße
und schönes We :hello:
Über Xmas fahr i immer to Verwandte, also nix mit Party, aber wenn würd ich zwischen BUTAn & Acid Wars hin- und herüberlegen...
liebe Grüße
und schönes We :hello:
23. Nov. 2007 12:47 Uhr
Daniel_T → Feierperle
....Hab zwar auch gehört das er wieder feiern gehn will aber ob er es jetzt schon war hab ich noch nicht mitbekommen ;)
23. Nov. 2007 11:53 Uhr
Daniel_T → Feierperle
Heyy =)
Bei mir ist alles klar und bei dir? ;D
Ich denk mal ich werde am 25.12 im Poisen bei der Acid Wars sein ;D
War noch nie im alten Poisen und ich denk mal das wird mal zeit ;)
Und dann seehr wahrscheinlich am 05.01. beim B-day vom Frank Sonic im Butan :D
Wird man dich da auch antreffen? ;D
Und schonmal mehr vom Sascha gehört?
Hab zwa
Bei mir ist alles klar und bei dir? ;D
Ich denk mal ich werde am 25.12 im Poisen bei der Acid Wars sein ;D
War noch nie im alten Poisen und ich denk mal das wird mal zeit ;)
Und dann seehr wahrscheinlich am 05.01. beim B-day vom Frank Sonic im Butan :D
Wird man dich da auch antreffen? ;D
Und schonmal mehr vom Sascha gehört?
Hab zwa
23. Nov. 2007 11:52 Uhr
Feierperle → Daniel_T
Na du !!!
Wie geht`s dir ???
Was treibste so???
Wann biste denn mal wieder aufer Feierpiste?
lg
Wie geht`s dir ???
Was treibste so???
Wann biste denn mal wieder aufer Feierpiste?
lg
22. Nov. 2007 14:44 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
