Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Daniel_T → gomba

haha wo ist denn am 25.ten das Pet Duo?
05. Dez. 2007 22:38 Uhr
Foto

gomba → Daniel_T

ne 25 is pet duo pflicht!!! ja komm mal mit am 14 butan:)))))))))))) dann rocken wa da die bude!!!
feiern is und bvleibt nun mal meine welt!!! kennste ja bestimmt selber!!! ;)
05. Dez. 2007 17:15 Uhr
Foto

Daniel_T → Feierperle

Heyy!
Na alles klar bei dir? :D
Biste auch am 14ten im Butan? :D
05. Dez. 2007 11:51 Uhr
Foto

Daniel_T → gomba

haha hab mir das nochmal angeschaut..vllt werd ich doch da sein :D
Mit wem gehst du denn dahin?
05. Dez. 2007 11:50 Uhr
Foto

Daniel_T → gomba

Heyy Tweetyyyy alles klar bei dir?
voll geil das du auch wieder feiern gehst :D
Also am 14ten weiß ich noch nich genau. aber am 25. werd ich bestimmt in Düsseldorf im alten Poisen auf der acid wars sein!
Biste da auch?
05. Dez. 2007 11:48 Uhr
Foto

gomba → Daniel_T

na bise auch am 14 butan??? haste noch dier ate handy nr???
sascha
04. Dez. 2007 17:35 Uhr
Foto

gomba → Daniel_T

der daniel alter rocker greatzzz vom tweety
02. Dez. 2007 21:40 Uhr
Foto

Feierperle → Daniel_T

Ach ja 05.01.08 Butan:
AUF JEDEN FALL *g*
Das Jahr muss doch gut anfangen ;)
23. Nov. 2007 12:49 Uhr
Foto

Feierperle → Daniel_T

Bin mit Thomas und ihm am 31.10.07 2gether ins Fusion gefahren und haben danach noch in Ge 'ne ordentliche Runde geafterhouert *huiui*
Über Xmas fahr i immer to Verwandte, also nix mit Party, aber wenn würd ich zwischen BUTAn & Acid Wars hin- und herüberlegen...
liebe Grüße
und schönes We :hello:
23. Nov. 2007 12:47 Uhr
Foto

Daniel_T → Feierperle

....Hab zwar auch gehört das er wieder feiern gehn will aber ob er es jetzt schon war hab ich noch nicht mitbekommen ;)
23. Nov. 2007 11:53 Uhr
Foto

Daniel_T → Feierperle

Heyy =)
Bei mir ist alles klar und bei dir? ;D
Ich denk mal ich werde am 25.12 im Poisen bei der Acid Wars sein ;D
War noch nie im alten Poisen und ich denk mal das wird mal zeit ;)
Und dann seehr wahrscheinlich am 05.01. beim B-day vom Frank Sonic im Butan :D
Wird man dich da auch antreffen? ;D
Und schonmal mehr vom Sascha gehört?
Hab zwa
23. Nov. 2007 11:52 Uhr
Foto

Feierperle → Daniel_T

Na du !!!
Wie geht`s dir ???
Was treibste so???
Wann biste denn mal wieder aufer Feierpiste?
lg
22. Nov. 2007 14:44 Uhr
Foto

Feierperle → Daniel_T

Happy Birthday !!!
Hoffe bei dir is alles im Grünen!?
01. Okt. 2007 17:18 Uhr
Foto

Dan-Wilson → Daniel_T

greets from Wuppertal
20. Aug. 2007 16:27 Uhr