Statusaktualisierungen aus der Community
ChickenOnSpeed → Christina.
die schwarzen mit den weissen sternen sind das oder? weil der link geht ned... ja die hab ich mir auch gekauft, als der katalog kam gesehen und verliebt, erst warn se mir zu teuer aber ich konnt doch ned wiederstehn :shy: hatte auch noch die beigen bestellt aber die hatten mir zu viel rot obwohl die cooler sind mit dem sternaufnäher hinten... wenns kein rot sondern pink wär, wärn die auch noch mir
23. Jul. 2007 12:19 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
