Statusaktualisierungen aus der Community
alphee → ChickenOnSpeed
wegen gl musste crag fragen, ich nix veranstalter :P
und mitfahrerin kein problem, falls ich fahre. wenn nicht, kann ich wie gesagt garnix versprechen. könnte evtl problematisch werden, wenn kumpel fährt, weil wir da dann schon 3 sind
und mitfahrerin kein problem, falls ich fahre. wenn nicht, kann ich wie gesagt garnix versprechen. könnte evtl problematisch werden, wenn kumpel fährt, weil wir da dann schon 3 sind
23. Jul. 2007 16:15 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
