Statusaktualisierungen aus der Community
Nitram → christelU60
man man , ne fette after hätt ich auch gerne gehabt.... , wir waren im Hotel beim Boris S. , haben aber auch noch ordentlich spass gemacht :D
02. Jan. 2010 19:11 Uhr
christelU60 → Nitram
ja der pierre ist ja vorher schon gegangen ich war noch in ffm im hotel dann später! ne freundin von mir hatte bis so en zimmer gehabt! da haben wir noch ne fette after gemacht! wo warst du? lg
02. Jan. 2010 13:06 Uhr
Lea → Nitram
nächstes mal mein Lieber schmeißt du aber keine 10 Runden von meinen Sachen :lol: :depp:
02. Jan. 2010 11:36 Uhr
technodevice → Nitram
moin :hello:
ja, hab ich...aber er ist schwer zu erreichen, ist es denn dringend?
ja, hab ich...aber er ist schwer zu erreichen, ist es denn dringend?
07. Okt. 2009 21:57 Uhr
Nitram → technodevice
servus simon,
du sag mal hast du eine aktuelle Telefonnummer von Matt ?
viele Grüße
Martin
du sag mal hast du eine aktuelle Telefonnummer von Matt ?
viele Grüße
Martin
07. Okt. 2009 21:48 Uhr
Christin → Nitram
Also wg We ist natürlich scheiße aber überstehst du schon!!! UNd ja Florenz... du Schwein... wie geil!!!
02. Okt. 2009 09:49 Uhr
Christin → Nitram
Ja alles bestens bei mir und bei dir??? Ohje Nachtschicht... :puke:
Ja soviel geht bei mir nicht außer arbeiten, pöbeln und auf Party gehen :lol: und bei dir??? :knuddel:
Ja soviel geht bei mir nicht außer arbeiten, pöbeln und auf Party gehen :lol: und bei dir??? :knuddel:
02. Okt. 2009 09:41 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
