Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Nitram → christelU60

man man , ne fette after hätt ich auch gerne gehabt.... , wir waren im Hotel beim Boris S. , haben aber auch noch ordentlich spass gemacht :D
02. Jan. 2010 19:11 Uhr
Foto

christelU60 → Nitram

ja der pierre ist ja vorher schon gegangen ich war noch in ffm im hotel dann später! ne freundin von mir hatte bis so en zimmer gehabt! da haben wir noch ne fette after gemacht! wo warst du? lg
02. Jan. 2010 13:06 Uhr
Foto

Lea → Nitram

reusper
02. Jan. 2010 12:00 Uhr
Foto

Nitram → christelU60

seid ihr noch gut nachhause gekommen??
02. Jan. 2010 11:59 Uhr
Foto

Lea → Nitram

nächstes mal mein Lieber schmeißt du aber keine 10 Runden von meinen Sachen :lol: :depp:
02. Jan. 2010 11:36 Uhr
Foto

christelU60 → Nitram

ja fands auch schön das du da warst :-)
02. Jan. 2010 11:35 Uhr
Foto

Lea → Nitram

schön das du da warst. :hello:
02. Jan. 2010 11:26 Uhr
Foto

HardtechnoBabe → Nitram

hallöle :hello:
lass dir ma liebe grüße da :)
15. Okt. 2009 21:04 Uhr
Foto

technodevice → Nitram

moin :hello:
ja, hab ich...aber er ist schwer zu erreichen, ist es denn dringend?
07. Okt. 2009 21:57 Uhr
Foto

Nitram → technodevice

servus simon,
du sag mal hast du eine aktuelle Telefonnummer von Matt ?
viele Grüße
Martin
07. Okt. 2009 21:48 Uhr
Foto

Lea → Nitram

liebe Grüße :hello:
05. Okt. 2009 14:34 Uhr
Foto

Christin → Nitram

Also wg We ist natürlich scheiße aber überstehst du schon!!! UNd ja Florenz... du Schwein... wie geil!!!
02. Okt. 2009 09:49 Uhr
Foto

Christin → Nitram

Ja alles bestens bei mir und bei dir??? Ohje Nachtschicht... :puke:
Ja soviel geht bei mir nicht außer arbeiten, pöbeln und auf Party gehen :lol: und bei dir??? :knuddel:
02. Okt. 2009 09:41 Uhr
Foto

Christin → Nitram

Wie? Blöd gucken und nix dalassen... Tzzzz :schmoll:
02. Okt. 2009 08:09 Uhr
Foto

Cat Divine → Nitram

des war ja jetzt sooo kla :rofl:
17. Sep. 2009 19:28 Uhr