Statusaktualisierungen aus der Community
Nitram → Cat Divine
loool ja entweder verhauen, oder ein paar Damen vergewaltigen mich :D
17. Sep. 2009 19:27 Uhr
Cat Divine → Nitram
jo kommste zu meiner einweihungsparty...und dann darf ich dich gleich noch verhauen weil du meine wohnung voll gekotzt hast...:lol:
17. Sep. 2009 19:26 Uhr
Nitram → Cat Divine
hehe bestimmt :D wäre das lustig... :D
können wir ja wiederholen :D
ihr gebt mir einfach ganz viel alk und filmt das :D hehe :D
können wir ja wiederholen :D
ihr gebt mir einfach ganz viel alk und filmt das :D hehe :D
17. Sep. 2009 19:25 Uhr
Cat Divine → Nitram
mist jetzt wo du es sagst.... :lol: wär ja schon lustig gewesen...
17. Sep. 2009 19:23 Uhr
Cat Divine → Nitram
jo ich weiß hast tolle sachen erzählt hat nur kein schwein verstanden :D
17. Sep. 2009 19:21 Uhr
Nitram → Cat Divine
ja das hab ich noch net mitbekommen :D
da war in noch in einer ganz anderen Welt! :D
da war in noch in einer ganz anderen Welt! :D
17. Sep. 2009 19:20 Uhr
Nitram → Cat Divine
muhahah :D
aber ich habs mit halb geöffneten auge gesehen, das das die Klo Frau weggemacht hat :D
aber ich habs mit halb geöffneten auge gesehen, das das die Klo Frau weggemacht hat :D
17. Sep. 2009 19:17 Uhr
Cat Divine → Nitram
nööö seh ich gar net ein...deine kotze musste ich im u auch weg wischen :lollol:
17. Sep. 2009 19:15 Uhr
Nitram → Cat Divine
du Sau! Das wischt du jetzt aber weg!! Sonst kack ich hier das nächstemal hin!!!
17. Sep. 2009 18:59 Uhr
Lea → Nitram
muahha ja ich bin abgehauen der typ mit der ninja ging mir sehr auffen sack :roll:
dazu sind die bullen als mit blaulicht hinter mir her gefahren aber haben mich nicht überholt :freak: wegen dem scheiß champus ging mir ganz schön die sause im auto :lollol:
genieß den urlaub
dazu sind die bullen als mit blaulicht hinter mir her gefahren aber haben mich nicht überholt :freak: wegen dem scheiß champus ging mir ganz schön die sause im auto :lollol:
genieß den urlaub
07. Sep. 2009 16:27 Uhr
Nitram → Lea
hehe warst ja schnell zuhause .....
ich bin erst gegen 9 oder so zuhause gewesen.
ich bin erst gegen 9 oder so zuhause gewesen.
07. Sep. 2009 09:16 Uhr
Lea → Nitram
hat mich sehr gefreut heute ;) ich meld mich die tage und genieß die freie zeit :hello:
06. Sep. 2009 21:32 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
