Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Nitram → Cat Divine

loool ja entweder verhauen, oder ein paar Damen vergewaltigen mich :D
17. Sep. 2009 19:27 Uhr
Foto

Cat Divine → Nitram

jo kommste zu meiner einweihungsparty...und dann darf ich dich gleich noch verhauen weil du meine wohnung voll gekotzt hast...:lol:
17. Sep. 2009 19:26 Uhr
Foto

Nitram → Cat Divine

hehe bestimmt :D wäre das lustig... :D
können wir ja wiederholen :D
ihr gebt mir einfach ganz viel alk und filmt das :D hehe :D
17. Sep. 2009 19:25 Uhr
Foto

Cat Divine → Nitram

mist jetzt wo du es sagst.... :lol: wär ja schon lustig gewesen...
17. Sep. 2009 19:23 Uhr
Foto

Nitram → Cat Divine

hehe :D zum Glück hat keiner gefilmt :D
17. Sep. 2009 19:22 Uhr
Foto

Cat Divine → Nitram

jo ich weiß hast tolle sachen erzählt hat nur kein schwein verstanden :D
17. Sep. 2009 19:21 Uhr
Foto

Nitram → Cat Divine

ja das hab ich noch net mitbekommen :D
da war in noch in einer ganz anderen Welt! :D
17. Sep. 2009 19:20 Uhr
Foto

Cat Divine → Nitram

ne du den anfang haben ich und claudia gemacht... :lol:
17. Sep. 2009 19:18 Uhr
Foto

Nitram → Cat Divine

muhahah :D
aber ich habs mit halb geöffneten auge gesehen, das das die Klo Frau weggemacht hat :D
17. Sep. 2009 19:17 Uhr
Foto

Cat Divine → Nitram

nööö seh ich gar net ein...deine kotze musste ich im u auch weg wischen :lollol:
17. Sep. 2009 19:15 Uhr
Foto

Nitram → Cat Divine

du Sau! Das wischt du jetzt aber weg!! Sonst kack ich hier das nächstemal hin!!!
17. Sep. 2009 18:59 Uhr
Foto

Cat Divine → Nitram

:puke: war mir grad nach :lol:
17. Sep. 2009 18:54 Uhr
Foto

Lea → Nitram

muahha ja ich bin abgehauen der typ mit der ninja ging mir sehr auffen sack :roll:
dazu sind die bullen als mit blaulicht hinter mir her gefahren aber haben mich nicht überholt :freak: wegen dem scheiß champus ging mir ganz schön die sause im auto :lollol:
genieß den urlaub
07. Sep. 2009 16:27 Uhr
Foto

Nitram → Lea

hehe warst ja schnell zuhause .....
ich bin erst gegen 9 oder so zuhause gewesen.
07. Sep. 2009 09:16 Uhr
Foto

Lea → Nitram

hat mich sehr gefreut heute ;) ich meld mich die tage und genieß die freie zeit :hello:
06. Sep. 2009 21:32 Uhr