Statusaktualisierungen aus der Community
Christin → Nitram
Ja alles bestens bei mir und bei dir??? Ohje Nachtschicht... :puke:
Ja soviel geht bei mir nicht außer arbeiten, pöbeln und auf Party gehen :lol: und bei dir??? :knuddel:
Ja soviel geht bei mir nicht außer arbeiten, pöbeln und auf Party gehen :lol: und bei dir??? :knuddel:
02. Okt. 2009 09:41 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
