Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Nitram → Cat Divine

:lol: geil!! was geht bei euch?? nix ?? chillen @ home or what??
28. Jul. 2007 23:21 Uhr
Foto

Cat Divine → Nitram

ich wollt dir einfach ma was doofes schreiben!.....
kuschel k. & flexi f
:lol:
28. Jul. 2007 19:29 Uhr
Foto

Cat Divine → Nitram

ne ich bin mom auf kamillentee:lol: wegen meinem hals....der is ekelig genug!!!!! :puke:
hauptsache ich bin zur nature one wieder fit! :dance:
19. Jul. 2007 15:53 Uhr
Foto

Nitram → Cat Divine

ja dann gehst du am We wieder feiern und dann gehts dir am Montag wieder übel... hehe.... ruh dich lieber aus :P und trinke ne doppelten Hagebuttentee :D
19. Jul. 2007 15:48 Uhr
Foto

Cat Divine → Nitram

:lollol:
ja mir gehts wieder was besser fieber is fast weg nur noch husten....zum glück is ja auch fast wieder we!
19. Jul. 2007 15:46 Uhr
Foto

Nitram → Cat Divine

hmmmmmmmm hör mir blos auf damit... :P
Egal wie gehts dir heute?? Immernoch krank , oder schon bessa ??
:kuschel K... & flexi F....:
19. Jul. 2007 15:42 Uhr
Foto

Cat Divine → Nitram

huhu du da.....:D
ich kenn dich...,du bist doch der jägermeisterBoy,oder?!!!!
:lol:
19. Jul. 2007 15:34 Uhr
Foto

Thelisis → Nitram

Greetz aus Dortmund.
Theli
08. Jul. 2007 22:34 Uhr
Foto

Pierre → Nitram

was geht du nabelschnurr , noch alles frisch auf dj rush picliste :D
04. Jul. 2007 21:07 Uhr
Foto

markus → Nitram

wat geht
22. Jun. 2007 15:41 Uhr
Foto

Jos → Nitram

die Schnitte war hier :)
Gruß :-*
18. Jun. 2007 22:15 Uhr