Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

_Qu€€n-Pupi_ → bassbasti

aber gas ist so unglaublich DANGEROUS :cry:
wir machen das schon.wenn ihr mich dann noch wollt. :cry:
01. Mär. 2010 19:38 Uhr
Foto

bassbasti → _Qu€€n-Pupi_

:weird:
nöööööö Nööööööö
So haben wir aber nicht gedacht..!!1
kohle..?? wer brauch schon kohle??
Ich heize mit Gas..!!
Mir wird auch so warm...!!!
01. Mär. 2010 19:31 Uhr
Foto

_Qu€€n-Pupi_ → bassbasti

:mezzo: utze utze iiitz itz :mezzo:
ach wie schön es am Wochenende mal wieder war :lol:
bald ist der 12.=).Hoffe ich hab bis dahin Kohle.Sonst fällt das ins Water,joooaa.hiih.
:hello:
01. Mär. 2010 17:50 Uhr
Foto

Geballerinchen → bassbasti

Och ja alles gut so weit! und du so?
01. Mär. 2010 15:56 Uhr
Foto

Dj DAEMON → bassbasti

huhu hier wieder was Feines ;) http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=164961&st=0&p=3874334&#entry3874334
27. Feb. 2010 23:18 Uhr
Foto

bassbasti → Grabbo

Das sag ich dir aber..!!! :weird:
27. Feb. 2010 16:28 Uhr
Foto

Grabbo → bassbasti

rizze razze und ab gehts :mezzo:
27. Feb. 2010 07:01 Uhr
Foto

Grabbo → bassbasti

[img]http://www.djkookane.com/hard-techno-wallpaper-7.jpg[/img]
27. Feb. 2010 02:26 Uhr
Foto

_Qu€€n-Pupi_ → bassbasti

Heute bin ich bei euch.Nur noch ein paar Stunden :freu:
26. Feb. 2010 11:27 Uhr
Foto

bassbasti → Grabbo

:rofl2:
25. Feb. 2010 22:21 Uhr
Foto

Grabbo → bassbasti

[img]http://www.linkpics.de/gallery/albums/userpics/zxs5cg.jpg[/img]
25. Feb. 2010 22:01 Uhr
Foto

lovedel → bassbasti

NEW Track: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=164782
:dance: Grüße :dance:
25. Feb. 2010 01:00 Uhr
Foto

keile → bassbasti

http://usb.unitedsb.de/index.php?s=&showtopic=164718&view=findpost&p=3869733
24. Feb. 2010 10:15 Uhr
Foto

bassbasti → Geballerinchen

Stimmt..!! grins..!!! :rofl2:
jaaaaaaaaaa Sry hahha alles gut bei dir??
23. Feb. 2010 22:09 Uhr
Foto

Geballerinchen → bassbasti

du hast zuerst!!!
*grüsle*
23. Feb. 2010 19:38 Uhr