Statusaktualisierungen aus der Community
bassbasti → 3 Wochen Wach
Ja das heißt auf jeden Sauft leute sauft..!!
:rofl2:
Fangen wir nachher schonmal mit an oda nicht..!! hehehe
Dann lesen wir das nochmal..
:rofl2:
Fangen wir nachher schonmal mit an oda nicht..!! hehehe
Dann lesen wir das nochmal..
23. Feb. 2010 17:00 Uhr
3 Wochen Wach → bassbasti
*bewegen bewegen einfach nur mal *dumm* rumstehen*
23. Feb. 2010 16:11 Uhr
kathrin ^-^ → bassbasti
hallöööchen.
ach nee alles tutti immom aber nichts großartiges neues && bei dir?
ach nee alles tutti immom aber nichts großartiges neues && bei dir?
23. Feb. 2010 14:54 Uhr
bassbasti → 3 Wochen Wach
AHHHHHHHHHHH iwie ruckelt das..!! Ist das Game zu stark iss mein rechner zu schwach..?!?! ich brauch ein Wechselkurs..!!! Will auch :mezzo: :shoot: :shoot: :shoot:
23. Feb. 2010 10:25 Uhr
_Qu€€n-Pupi_ → bassbasti
am 12. werd ich auf jedenfall in bewegung bleiben :dance:
muha.ey das wird so gut:)wie bei steffis geburtztag*.*..waren wir drei ja auch unter uns mal :strahl: hihi
muha.ey das wird so gut:)wie bei steffis geburtztag*.*..waren wir drei ja auch unter uns mal :strahl: hihi
22. Feb. 2010 17:47 Uhr
bassbasti → _Qu€€n-Pupi_
denke wir brauchen nicht in die sauna..!! ich bring euch auch so schon ins schwitzen...!! :lol: Weist ja immer am steppen bleiben..!!! hrhrhrhr
22. Feb. 2010 12:44 Uhr
_Qu€€n-Pupi_ → bassbasti
ja inner sauna mit Joachim und meiner Mieze :lollol:
hauptsache du bringst eine tasche vvoller GUDDE LAUNE mit :strahl:
hauptsache du bringst eine tasche vvoller GUDDE LAUNE mit :strahl:
21. Feb. 2010 21:38 Uhr
bassbasti → _Qu€€n-Pupi_
Wieso bei mir?? dachte wir reißen bei dir ab..?? :lollol: :mezzo:
21. Feb. 2010 21:30 Uhr
_Qu€€n-Pupi_ → bassbasti
Boooy!
Ich hab gehört wir reißen am 12.3. mal ein wenig bei dir ab? :strahl:
muhhhhhhaaaaa :)
Ich hab gehört wir reißen am 12.3. mal ein wenig bei dir ab? :strahl:
muhhhhhhaaaaa :)
21. Feb. 2010 21:14 Uhr
King-Luie → bassbasti
die ganze woche ging meine nase schon end ab,erkältet halt aber nur meine nase :weird: da hilft nur hopfen-malz getränk :)
21. Feb. 2010 21:06 Uhr
bassbasti → King-Luie
So schlimm..!! sag doch dir fehlt dieses Programm am We für die nase..!! :lol:
21. Feb. 2010 20:54 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
