Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

bassbasti → Geballerinchen

Schnüfflerin..!! :lol:
Liebe grüße..!!!
23. Feb. 2010 17:02 Uhr
Foto

bassbasti → 3 Wochen Wach

Ja das heißt auf jeden Sauft leute sauft..!!
:rofl2:
Fangen wir nachher schonmal mit an oda nicht..!! hehehe
Dann lesen wir das nochmal..
23. Feb. 2010 17:00 Uhr
Foto

3 Wochen Wach → bassbasti

*bewegen bewegen einfach nur mal *dumm* rumstehen*
23. Feb. 2010 16:11 Uhr
Foto

bassbasti → Grabbo

Ich weis es nicht ...!!
Ähhhhhhhhhhm NEIN?
23. Feb. 2010 16:04 Uhr
Foto

kathrin ^-^ → bassbasti

hallöööchen.
ach nee alles tutti immom aber nichts großartiges neues && bei dir?
23. Feb. 2010 14:54 Uhr
Foto

Grabbo → bassbasti

what he sais ?! :mezzo:
23. Feb. 2010 12:35 Uhr
Foto

bassbasti → 3 Wochen Wach

AHHHHHHHHHHH iwie ruckelt das..!! Ist das Game zu stark iss mein rechner zu schwach..?!?! ich brauch ein Wechselkurs..!!! Will auch :mezzo: :shoot: :shoot: :shoot:
23. Feb. 2010 10:25 Uhr
Foto

3 Wochen Wach → bassbasti

*Aliens vs Predator*
23. Feb. 2010 00:42 Uhr
Foto

_Qu€€n-Pupi_ → bassbasti

am 12. werd ich auf jedenfall in bewegung bleiben :dance:
muha.ey das wird so gut:)wie bei steffis geburtztag*.*..waren wir drei ja auch unter uns mal :strahl: hihi
22. Feb. 2010 17:47 Uhr
Foto

bassbasti → _Qu€€n-Pupi_

denke wir brauchen nicht in die sauna..!! ich bring euch auch so schon ins schwitzen...!! :lol: Weist ja immer am steppen bleiben..!!! hrhrhrhr
22. Feb. 2010 12:44 Uhr
Foto

_Qu€€n-Pupi_ → bassbasti

ja inner sauna mit Joachim und meiner Mieze :lollol:
hauptsache du bringst eine tasche vvoller GUDDE LAUNE mit :strahl:
21. Feb. 2010 21:38 Uhr
Foto

bassbasti → _Qu€€n-Pupi_

Wieso bei mir?? dachte wir reißen bei dir ab..?? :lollol: :mezzo:
21. Feb. 2010 21:30 Uhr
Foto

_Qu€€n-Pupi_ → bassbasti

Boooy!
Ich hab gehört wir reißen am 12.3. mal ein wenig bei dir ab? :strahl:
muhhhhhhaaaaa :)
21. Feb. 2010 21:14 Uhr
Foto

King-Luie → bassbasti

die ganze woche ging meine nase schon end ab,erkältet halt aber nur meine nase :weird: da hilft nur hopfen-malz getränk :)
21. Feb. 2010 21:06 Uhr
Foto

bassbasti → King-Luie

So schlimm..!! sag doch dir fehlt dieses Programm am We für die nase..!! :lol:
21. Feb. 2010 20:54 Uhr