Statusaktualisierungen aus der Community
bassbasti → _Qu€€n-Pupi_
:weird:
nöööööö Nööööööö
So haben wir aber nicht gedacht..!!1
kohle..?? wer brauch schon kohle??
Ich heize mit Gas..!!
Mir wird auch so warm...!!!
nöööööö Nööööööö
So haben wir aber nicht gedacht..!!1
kohle..?? wer brauch schon kohle??
Ich heize mit Gas..!!
Mir wird auch so warm...!!!
01. Mär. 2010 19:31 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
