Statusaktualisierungen aus der Community
jamilla → BeX1611
du bist ja au einer, sagst nich ma tag wenn ma hier bist.... :(
14. Jun. 2009 04:42 Uhr
jamilla → Uman HrdTec
iii lllooovvveeee yyyooouuu, isch liiieebbbe disch mein schatz :sing: :knutsch:
14. Jun. 2009 04:41 Uhr
.::Pappenheimer::. → jamilla
gudde :) schönes weekend! und viel spass mit dem neuen mix :witte: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=138788 :banga:
13. Jun. 2009 20:53 Uhr
DeBibi → jamilla
Jo... hat mich auch gefreut. :)
Nextes mal sehen wa uns bestimmt länger ;)
Nextes mal sehen wa uns bestimmt länger ;)
10. Jun. 2009 14:23 Uhr
jamilla → DeBibi
Zalle :hello: un alles frisch?? Hat mich gefreut dich kennen zu lernen.... war echt witzig auch wenn ich und der batflat nur kurz da waren ;)
10. Jun. 2009 12:55 Uhr
jamilla → Kopfgeist@
ok, das geht ja grad noch 3std. aber 6 schon mega
nervig :puke: ... aber wenn es sich gelohnt hat, dann is es ja schnuppe ;)
nervig :puke: ... aber wenn es sich gelohnt hat, dann is es ja schnuppe ;)
07. Jun. 2009 23:57 Uhr
Kopfgeist@ → jamilla
Also Freitags sollte sie eigentlich nur knapp 3 Stunden dauern wurden aber knapp 6 draus und hute hats super geklapt knapp 3 Stunden war ich daheim zu Glück hätte heute kein Lust auf so eine fahrt wie am Freitag gehabt. :hello:
07. Jun. 2009 23:45 Uhr
jamilla → Kopfgeist@
hehe, :shy: hat mich auch gefreut... das glaub ich, so ein tag im europa park ist schon anstrengend, ich kenn das zu gut :D :banga: wie lang war eigentlich deine fahrt??
07. Jun. 2009 23:35 Uhr
Kopfgeist@ → jamilla
Ne wir sind dann auch pennen gegangen war auch ziemlich kaputt und ja schon seit 6 Uhr auf den Beinen und um 10 Uhr ging ja mein Zug da wollte ich nimmer länger machen hat mich aber gefreut dich kennen zu lernen und das ihr noch gekommen seit so hab ich den Batflat auch mal wieder gesehen.Gruß aus der Pfalz. :hello:
07. Jun. 2009 23:24 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
