Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Kopfgeist@ → jamilla

Ne wir sind dann auch pennen gegangen war auch ziemlich kaputt und ja schon seit 6 Uhr auf den Beinen und um 10 Uhr ging ja mein Zug da wollte ich nimmer länger machen hat mich aber gefreut dich kennen zu lernen und das ihr noch gekommen seit so hab ich den Batflat auch mal wieder gesehen.Gruß aus der Pfalz. :hello:
07. Jun. 2009 23:24 Uhr