Statusaktualisierungen aus der Community
Kopfgeist@ → jamilla
Ne wir sind dann auch pennen gegangen war auch ziemlich kaputt und ja schon seit 6 Uhr auf den Beinen und um 10 Uhr ging ja mein Zug da wollte ich nimmer länger machen hat mich aber gefreut dich kennen zu lernen und das ihr noch gekommen seit so hab ich den Batflat auch mal wieder gesehen.Gruß aus der Pfalz. :hello:
07. Jun. 2009 23:24 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
