Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Kopfgeist@ → jamilla

Also Freitags sollte sie eigentlich nur knapp 3 Stunden dauern wurden aber knapp 6 draus und hute hats super geklapt knapp 3 Stunden war ich daheim zu Glück hätte heute kein Lust auf so eine fahrt wie am Freitag gehabt. :hello:
07. Jun. 2009 23:45 Uhr