Statusaktualisierungen aus der Community
Kopfgeist@ → jamilla
Also Freitags sollte sie eigentlich nur knapp 3 Stunden dauern wurden aber knapp 6 draus und hute hats super geklapt knapp 3 Stunden war ich daheim zu Glück hätte heute kein Lust auf so eine fahrt wie am Freitag gehabt. :hello:
07. Jun. 2009 23:45 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
