Statusaktualisierungen aus der Community
jamilla → Kopfgeist@
hehe, :shy: hat mich auch gefreut... das glaub ich, so ein tag im europa park ist schon anstrengend, ich kenn das zu gut :D :banga: wie lang war eigentlich deine fahrt??
07. Jun. 2009 23:35 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
