Statusaktualisierungen aus der Community
Stressfaktor → Julian Brand
Zeit hier verbracht
(seit 26.08.09):
6d 19h 10m 46s :???:
hut ab mein klener....
(seit 26.08.09):
6d 19h 10m 46s :???:
hut ab mein klener....
05. Okt. 2009 13:07 Uhr
Julian Brand → Fre@k
ja logen und bei dir??
nur grad im umzugsstress aber des ist bald über die bühne..
jez erst mal wochenende :D
der liebing kommt morgen :witte:
nur grad im umzugsstress aber des ist bald über die bühne..
jez erst mal wochenende :D
der liebing kommt morgen :witte:
02. Okt. 2009 22:39 Uhr
Julian Brand → Stressfaktor
morgen :D
und wie gehts da drüben in unterschleißtown?
und wie gehts da drüben in unterschleißtown?
02. Okt. 2009 13:20 Uhr
Julian Brand → .::Pappenheimer::.
danke dia :knutsch:
leztes auch schon mit gefallen reingezogen :D
leztes auch schon mit gefallen reingezogen :D
30. Sep. 2009 22:03 Uhr
.::Pappenheimer::. → Julian Brand
gudde :hello: hier was frisches neues aus dem hause pappenheimer :P http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=151877 have fun :banga:
30. Sep. 2009 20:53 Uhr
HardtechnoBabe → Julian Brand
bestimmt :D is nur die frage, ob man sich erkennt :rofl:
25. Sep. 2009 01:20 Uhr
HardtechnoBabe → Julian Brand
na dann wünsch ich dir ma viel glück, dann du rechtzeitig und gut da ankommst :)
25. Sep. 2009 00:35 Uhr
HardtechnoBabe → Julian Brand
nee, so weit isses nicht. vllt ne stunde mitm zug, je nachdem wie gut's läuft :)
24. Sep. 2009 23:57 Uhr
HardtechnoBabe → Julian Brand
och, ich fahr gechillt mit'm zug :D is jetzt nicht soo umständlich :)
24. Sep. 2009 23:39 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
