Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Stressfaktor → Julian Brand

Zeit hier verbracht
(seit 26.08.09):
6d 19h 10m 46s :???:
hut ab mein klener....
05. Okt. 2009 13:07 Uhr
Foto

Julian Brand → Fre@k

ja logen und bei dir??
nur grad im umzugsstress aber des ist bald über die bühne..
jez erst mal wochenende :D
der liebing kommt morgen :witte:
02. Okt. 2009 22:39 Uhr
Foto

Julian Brand → Stressfaktor

morgen :D
und wie gehts da drüben in unterschleißtown?
02. Okt. 2009 13:20 Uhr
Foto

Fre@k → Julian Brand

grüüüüüüüüüüüüßen
alles klar bei dir?
01. Okt. 2009 15:50 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Julian Brand

nix zu danken man :top:
30. Sep. 2009 22:04 Uhr
Foto

Julian Brand → .::Pappenheimer::.

danke dia :knutsch:
leztes auch schon mit gefallen reingezogen :D
30. Sep. 2009 22:03 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Julian Brand

gudde :hello: hier was frisches neues aus dem hause pappenheimer :P http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=151877 have fun :banga:
30. Sep. 2009 20:53 Uhr
Foto

Olivia → Julian Brand

na alles gut? :)
30. Sep. 2009 12:07 Uhr
Foto

kathrin ^-^ → Julian Brand

danke fürs kommi :)
liebe grüße :hello:
29. Sep. 2009 20:03 Uhr
Foto

Ohrweh → Julian Brand

negativ...
28. Sep. 2009 19:40 Uhr
Foto

Julian Brand → Ohrweh

und voran gekommen???
27. Sep. 2009 22:30 Uhr
Foto

HardtechnoBabe → Julian Brand

bestimmt :D is nur die frage, ob man sich erkennt :rofl:
25. Sep. 2009 01:20 Uhr
Foto

HardtechnoBabe → Julian Brand

na dann wünsch ich dir ma viel glück, dann du rechtzeitig und gut da ankommst :)
25. Sep. 2009 00:35 Uhr
Foto

HardtechnoBabe → Julian Brand

nee, so weit isses nicht. vllt ne stunde mitm zug, je nachdem wie gut's läuft :)
24. Sep. 2009 23:57 Uhr
Foto

HardtechnoBabe → Julian Brand

och, ich fahr gechillt mit'm zug :D is jetzt nicht soo umständlich :)
24. Sep. 2009 23:39 Uhr