Statusaktualisierungen aus der Community
Julian Brand → Oliver Klingenberg
ich hoffe dass ich komm,hängt nur daran dass ich nach linz mit denn anderen fahren kann und dann noch im bus ein plätzchen frei is... :o
03. Nov. 2009 21:16 Uhr
Oliver Klingenberg → Julian Brand
wenn du kommst, sehen wir uns sogar ganz sicher ;)
03. Nov. 2009 21:14 Uhr
Julian Brand → Oliver Klingenberg
des war mir schon klar mein guter! :woo:
hoffe man sieht sich mal wieder vll im Januar zu Bazz dee B-Day... :banga:
hoffe man sieht sich mal wieder vll im Januar zu Bazz dee B-Day... :banga:
03. Nov. 2009 21:13 Uhr
Oliver Klingenberg → Julian Brand
na sicher doch!!!! berlin rockt und ick mach mit :D
03. Nov. 2009 21:11 Uhr
Julian Brand → Oliver Klingenberg
:hello:
alles fit da oben in der Landeshauptstadt? :D
alles fit da oben in der Landeshauptstadt? :D
03. Nov. 2009 21:09 Uhr
Julian Brand → Bazz-Dee
Bitte Bitte an mich denken wegen Auto und Bus.... :knuddel:
03. Nov. 2009 21:07 Uhr
Christin → Julian Brand
Das gleiche... bei Freunden nen chilligen machen...
Muss ja auch mal sein ;)
Dann schonmal schönes We.
Muss ja auch mal sein ;)
Dann schonmal schönes We.
30. Okt. 2009 10:10 Uhr
Christin → Julian Brand
Ja mal sehen was Lea sagt... wenn sie Lust hat mit mir zu fahren... dann JA... ich komme ;) :lol:
29. Okt. 2009 15:33 Uhr
Lea → Julian Brand
das wird schon am 25sten in der Turbohalle Hardcore verballert :usb: und die PArty geht 100% vor sorry... aber ich gucke was sich machen lässt ;)
28. Okt. 2009 20:08 Uhr
Lea → Julian Brand
Vllt ist es echt machbar... mal sehen ich hab Onkel oder so was in dem KAff wo Kai und Bast wohnen also eigentlich fast die NAchbarn von denen :lol: ICh red ma mit meiner Tante
28. Okt. 2009 19:20 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
