Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Julian Brand → Oliver Klingenberg

ich hoffe dass ich komm,hängt nur daran dass ich nach linz mit denn anderen fahren kann und dann noch im bus ein plätzchen frei is... :o
03. Nov. 2009 21:16 Uhr
Foto

Oliver Klingenberg → Julian Brand

wenn du kommst, sehen wir uns sogar ganz sicher ;)
03. Nov. 2009 21:14 Uhr
Foto

Julian Brand → Oliver Klingenberg

des war mir schon klar mein guter! :woo:
hoffe man sieht sich mal wieder vll im Januar zu Bazz dee B-Day... :banga:
03. Nov. 2009 21:13 Uhr
Foto

Oliver Klingenberg → Julian Brand

na sicher doch!!!! berlin rockt und ick mach mit :D
03. Nov. 2009 21:11 Uhr
Foto

Julian Brand → Oliver Klingenberg

:hello:
alles fit da oben in der Landeshauptstadt? :D
03. Nov. 2009 21:09 Uhr
Foto

Julian Brand → Bazz-Dee

Bitte Bitte an mich denken wegen Auto und Bus.... :knuddel:
03. Nov. 2009 21:07 Uhr
Foto

Christin → Julian Brand

Das gleiche... bei Freunden nen chilligen machen...
Muss ja auch mal sein ;)
Dann schonmal schönes We.
30. Okt. 2009 10:10 Uhr
Foto

Christin → Julian Brand

;) Und was steht dieses We an?
29. Okt. 2009 15:38 Uhr
Foto

Christin → Julian Brand

Ja mal sehen was Lea sagt... wenn sie Lust hat mit mir zu fahren... dann JA... ich komme ;) :lol:
29. Okt. 2009 15:33 Uhr
Foto

Christin → Julian Brand

:hello:
29. Okt. 2009 15:27 Uhr
Foto

Lea → Julian Brand

das wird schon am 25sten in der Turbohalle Hardcore verballert :usb: und die PArty geht 100% vor sorry... aber ich gucke was sich machen lässt ;)
28. Okt. 2009 20:08 Uhr
Foto

Julian Brand → Lea

:o
dann geht halt des weinachtsgeld drauf :D
28. Okt. 2009 20:01 Uhr
Foto

Lea → Julian Brand

mal sehen was mein Geldbeutel dazu sagt :roll:
28. Okt. 2009 19:55 Uhr
Foto

Julian Brand → Lea

Ja dann is ja schon alles geregelt :coolsmoke: ;)
28. Okt. 2009 19:31 Uhr
Foto

Lea → Julian Brand

Vllt ist es echt machbar... mal sehen ich hab Onkel oder so was in dem KAff wo Kai und Bast wohnen also eigentlich fast die NAchbarn von denen :lol: ICh red ma mit meiner Tante
28. Okt. 2009 19:20 Uhr