Statusaktualisierungen aus der Community
Julian Brand → Stressfaktor
Alles bestens und selber?
lasst es schön krachen am we!!!
ich will beweis fotos, dass ich an den bilder erkenn dass ihr über 3,0 wart!! :D :bunny:
lasst es schön krachen am we!!!
ich will beweis fotos, dass ich an den bilder erkenn dass ihr über 3,0 wart!! :D :bunny:
16. Sep. 2009 17:14 Uhr
Stressfaktor → Julian Brand
....phaahaaaaa....jup dankö noch ma meine sonne ;)
14. Sep. 2009 13:26 Uhr
Julian Brand → LizarD
des war fei net ernst gemeint des weiste oder? :blink:
13. Sep. 2009 21:11 Uhr
LizarD → Julian Brand
Klar kann ich Dir helfen wo aufzulegen!
Manchmal aufm Klo fänd ichs besser wenn ein DJ dabei wäre und ein paar geile Scheiben auflegen - so richtig zum abkacken!
Manchmal aufm Klo fänd ichs besser wenn ein DJ dabei wäre und ein paar geile Scheiben auflegen - so richtig zum abkacken!
13. Sep. 2009 19:37 Uhr
Julian Brand → LizarD
moin lizard :)
du hab da mal ne frage kannst du mir helfen iwo aufzulegen?? :rofl: ;)
du hab da mal ne frage kannst du mir helfen iwo aufzulegen?? :rofl: ;)
13. Sep. 2009 19:13 Uhr
Julian Brand → Stressfaktor
ja ob ich morge geh is jez doch net sicher :blink:
Weil ich bin heut schon da...weil wir natalias abschied feiern,wiel die jez en halbes jahr in spain is.... :narren:
Weil ich bin heut schon da...weil wir natalias abschied feiern,wiel die jez en halbes jahr in spain is.... :narren:
11. Sep. 2009 14:07 Uhr
Julian Brand
achso ja bei mir auch^^
weil ich bin heut schon da...weil wir natalias abschied feiern,wiel die jez en halbes jahr in spain is....
weil ich bin heut schon da...weil wir natalias abschied feiern,wiel die jez en halbes jahr in spain is....
11. Sep. 2009 14:05 Uhr
Julian Brand → Stressfaktor
:hello: gehst de moin in den blitz club?
geh ma zusamme`?
geh ma zusamme`?
11. Sep. 2009 13:31 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
