Statusaktualisierungen aus der Community
HardtechnoBabe → Julian Brand
aaach... noch nichts geplant ^^ geld sparen für die syndicate :rofl: un bei dir?
24. Sep. 2009 22:27 Uhr
Lola_85 → Julian Brand
daaaankeschöööön :) Joa..haben eh ordentlich mit basti und kai gefeiert :D :D haste was versäumt ;) na, wir wollten eig. das we zu euch kommen, aber geht jetzt leider net :( aber ein ander mal bestimmt :) GREETZ
24. Sep. 2009 08:51 Uhr
Julian Brand → Stressfaktor
http://berlin.pennergame.de/change_please/7269974/
danke ;)
danke ;)
23. Sep. 2009 19:09 Uhr
Julian Brand → Fre@k
na ich hoffe doch wohl!!:narren: wenn der kai und der bazz dee am start sind,dann ich auch :witte:
21. Sep. 2009 23:30 Uhr
Fre@k → Julian Brand
grüß dich und alles fit soweit bist du eig. im dezember wieder am start?
21. Sep. 2009 23:25 Uhr
.::Pappenheimer::. → Julian Brand
so das erste set nachm urlaub macht besonders spass :P viel spass damit :banga: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=150194 :mukke: und schönen wochen start! :banga:
20. Sep. 2009 20:32 Uhr
Julian Brand → Lola_85
WWWOOWWW!!!
Alles Gutewünsch ich dir!!!
:narren:
vll sieht man sich ja in muc.. :hello:
Alles Gutewünsch ich dir!!!
:narren:
vll sieht man sich ja in muc.. :hello:
20. Sep. 2009 16:47 Uhr
DJ OCRAM → Julian Brand
bei uns is a Altstadtfest, Oktoberfest in Klein :P, aber auch ganz cool, hoff die nächste Woche da ma hinzuschaun. Die CD gefällt? Kannst ja ein cooles Review posten :blink:
20. Sep. 2009 11:52 Uhr
Julian Brand → DJ OCRAM
Ja alles fit jez wirds in wochenende gestartet!! :D
O´ zapft is!!!! :narren:
O´ zapft is!!!! :narren:
19. Sep. 2009 19:02 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
