Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

HardtechnoBabe → Julian Brand

aaach... noch nichts geplant ^^ geld sparen für die syndicate :rofl: un bei dir?
24. Sep. 2009 22:27 Uhr
Foto

HardtechnoBabe → Julian Brand

:lol: kein thema :D
24. Sep. 2009 22:24 Uhr
Foto

HardtechnoBabe → Julian Brand

:hello:
24. Sep. 2009 22:12 Uhr
Foto

Lola_85 → Julian Brand

daaaankeschöööön :) Joa..haben eh ordentlich mit basti und kai gefeiert :D :D haste was versäumt ;) na, wir wollten eig. das we zu euch kommen, aber geht jetzt leider net :( aber ein ander mal bestimmt :) GREETZ
24. Sep. 2009 08:51 Uhr
Foto

Julian Brand → Stressfaktor

http://berlin.pennergame.de/change_please/7269974/
danke ;)
23. Sep. 2009 19:09 Uhr
Foto

Julian Brand → Fre@k

na ich hoffe doch wohl!!:narren: wenn der kai und der bazz dee am start sind,dann ich auch :witte:
21. Sep. 2009 23:30 Uhr
Foto

Fre@k → Julian Brand

grüß dich und alles fit soweit bist du eig. im dezember wieder am start?
21. Sep. 2009 23:25 Uhr
Foto

Julian Brand → .::Pappenheimer::.

mörci!! :D :hello:
21. Sep. 2009 13:34 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Julian Brand

so das erste set nachm urlaub macht besonders spass :P viel spass damit :banga: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=150194 :mukke: und schönen wochen start! :banga:
20. Sep. 2009 20:32 Uhr
Foto

Julian Brand → Lola_85

WWWOOWWW!!!
Alles Gutewünsch ich dir!!!
:narren:
vll sieht man sich ja in muc.. :hello:
20. Sep. 2009 16:47 Uhr
Foto

DJ OCRAM → Julian Brand

bei uns is a Altstadtfest, Oktoberfest in Klein :P, aber auch ganz cool, hoff die nächste Woche da ma hinzuschaun. Die CD gefällt? Kannst ja ein cooles Review posten :blink:
20. Sep. 2009 11:52 Uhr
Foto

Julian Brand → DJ OCRAM

Ja alles fit jez wirds in wochenende gestartet!! :D
O´ zapft is!!!! :narren:
19. Sep. 2009 19:02 Uhr
Foto

DJ OCRAM → Julian Brand

ja schon, und selbst ?
19. Sep. 2009 19:01 Uhr
Foto

Brain Sucker → Julian Brand

danke :hello:
19. Sep. 2009 18:33 Uhr
Foto

Julian Brand → DJ OCRAM

:hello:
gehts gut?
19. Sep. 2009 17:26 Uhr